![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Berg*AB*bau
Solange Deine Hinterlegung funktioniert, ist es doch völlig ok.
![]() So, Ihr Lieben, Ergebnis: Wie so oft, bringt die Kamera die Farben nicht richtig raus. ...und hier noch das mini-Deko-Detail ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Simone,
tolles Shirt. Der Stoff ist ja der Megahammer. Wo bekommt man denn sowas, hab ich noch nie gesehen?
|
||||
|
||||
Das ist ein wirklich tolles Shirt
![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Hallo mosine,
also du bist ja nun wirklich aus dem Nähtief draußen ![]() Auf die Idee den Stoff so zu kombinieren muß man erst mal kommen und sauber gearbeitet. Freu mich schon auf das nächste Augenfutter, aber will dich nicht hetzen ![]() Liebe Grüsse Chero
|
||||
|
||||
Das ist ja schnuckelig geworden.
![]() Den Stoff finde ich auch wunderschön. Bei uns gab's hier heute Morgen beim Blick aus dem Fenster ein lautes Brummeln. "Ich hab' die Nase voll vom Schneefegen!", brummelte der Mann. ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haare ab?! | Tama | Freud und Leid | 72 | 11.10.2007 18:48 |
Dessouskurs mit Vera am 03.10 in Berg. Gladbach | Hobbynäherin | Kontaktbörse | 42 | 05.10.2007 15:34 |
Inspira Rahmen, Bau-Anleitung | NaehfrauUte | Bedienungsanleitung gesucht | 1 | 04.02.2007 22:10 |
Rubensfrau - ab wann bzw. ab welcher Kleidergröße (Gewicht) ??? | ubetri | Rubensfrauen | 11 | 12.07.2006 23:12 |
Mir reicht´s - jetzt bau ich mir einen Badeanzug!!! | sikagie | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 9 | 22.04.2006 13:16 |