Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > UWYH

UWYH
Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen.

Berg*AB*bau

UWYH

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2010, 15:26
Benutzerbild von grips
grips grips ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Berg*AB*bau

Süss dein Probe-Helmchen.

Ich habe über Ostern sturmfrei ... bei schönem Wetter könnten wir die Hefte ja mal beim im Garten sitzen gemeinsam ansehen.
Bei dir oder mir?

Bis dahin sind hoffentlich auch die Gartenmöbel entsponnen wieder auf der Terrasse.

Ich glaube, ich habe mir im Kölner Dom etwas weg geholt . Drück' mir die Daumen, dass es nicht so wild wird. Grade jetzt habe ich wieder mal eine ganze Kampagne mit div. Projekten termingerecht umzusetzen. Dafür brauche ich einen freien Kopf.

Und, was macht das Jacken-Unglück?
Hast du es besiegt?

Nach längerer Pause blogge ich wieder.
Freue mich auf kürzere oder längere Besuch unter querelastisch.
Alt 25.03.2010, 00:28
Benutzerbild von mosine
mosine mosine ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht

Downloads: 7

Schnuggelchen ...hab Dich schon vermisst!

Ohje, Kölnvirus? Erkältung oder kalt geworden und nun Dein Leiden? Chefzwang? Musstet Ihr so lange im Dom sein? *ganzdolldaumendrück* Hast Du trotzdem nebenbei große Beute machen können?

Ostern im Garten wird wohl nix werden. Guck mal die 16-Tage-Wettervorhersage an *heul*
Der Gedanke, dass Du schon wieder die Fahrerei hierher hast, gefällt mir nicht.
1. hast Du noch andere Pläne für das WE und
2. ICH bin dran und muss mir wegen den Hunden was einfallen lassen. Sie sind ja lieb, aber - wenn auch friedlich - interessiert an Deinen Katzen...das wäre Stress auf allen Seiten Nachher entpuppen sich Deine süßen Schmusis zu Killerkatzen -> meine Hunde bekommen Prügel und werden zu Katzenhassern...und dann? Nee, nee
Schlimmstenfalls müssen wir verschieben und "verdonnern" den lieben D. dann zur Gartenarbeit Wir werden noch telefonieren, ne?

Die Jacke strafe ich mit Nichtachtung. Demonstrativ gehe ich mehrmals täglich mit abgewendetem Blick am Zuschneidetisch vorbei, auf dem sie als Häufchen Unglück liegt... ich bin unmutig, unmotiviert, unzufrieden.

Gute Nacht

ICH SUCHE

Mosine`s Eckchen
Alben
Google fragen!
Alt 25.03.2010, 16:12
Benutzerbild von grips
grips grips ist offline
Ältestenrat

Hi!

Zitat:
Zitat von mosine Beitrag anzeigen
Schnuggelchen ...hab Dich schon vermisst!

Ohje, Kölnvirus? Erkältung oder kalt geworden und nun Dein Leiden? Chefzwang? Musstet Ihr so lange im Dom sein? *ganzdolldaumendrück* Hast Du trotzdem nebenbei große Beute machen können?
Erkältung heute Morgen begrüßt.
Noch ist es erträglich.
Köln war kalt ... insbesondere die Stunde im DOM.
Anstrengend: Ja. Mehr dazu lieber privat.
Ausbeute: 3 Jerseys, 1 BW-Sommer-Rock-Kleid-Stoff.
Weitere Ausbeute: Runde Füße und Durchfall vom Sauerkraut.
Pumuckel ist auch endlich eingetroffen. Sage und schreibe extakt 0,80m, die sich aber wie wild aufrollen.

Termin für heute Nachmittag in HB abgesagt ... ich geh' mich gleich ein wenig pflegen.

Zitat:
Ostern im Garten wird wohl nix werden. Guck mal die 16-Tage-Wettervorhersage an *heul*
Der Gedanke, dass Du schon wieder die Fahrerei hierher hast, gefällt mir nicht.
1. hast Du noch andere Pläne für das WE und
2. ICH bin dran und muss mir wegen den Hunden was einfallen lassen. Sie sind ja lieb, aber - wenn auch friedlich - interessiert an Deinen Katzen...das wäre Stress auf allen Seiten Nachher entpuppen sich Deine süßen Schmusis zu Killerkatzen -> meine Hunde bekommen Prügel und werden zu Katzenhassern...und dann? Nee, nee
Schlimmstenfalls müssen wir verschieben und "verdonnern" den lieben D. dann zur Gartenarbeit Wir werden noch telefonieren, ne?
Telefonieren: Ja.
Ein Termin Ostern ist schon wieder abgesagt. Würde mich freuen, wenn du kommen würdest. Oder geht das mit den beiden, kleinen Monstern dies mal nicht? Dass sie ein paar Stunden zu Hause bleiben?

Wetter?
Ingnoriere ich, wie du deine Jacke.

Zitat:
Die Jacke strafe ich mit Nichtachtung. Demonstrativ gehe ich mehrmals täglich mit abgewendetem Blick am Zuschneidetisch vorbei, auf dem sie als Häufchen Unglück liegt... ich bin unmutig, unmotiviert, unzufrieden.
Wird schon.
Als Motivation hast du jetzt ja den wunderschönen Rock, der noch Begleitung braucht.

Schon was Neues angefangen? Mal so ein Shirt zwischendurch?

Ich muddel an einer neuen Cargo-Hose mit vielen Durchzugsbändern. Ärgerlich ... am Wo-Ende wollen wir auf den Markt nach OL ... mir fehlen noch so viele Zutaten ... bis dahin muss ich die Erkältung unbedingt vertreiben.

Mein Roman wartet ... und ein heißer Tee.
für dich.
Sabine

Alt 26.03.2010, 02:57
Benutzerbild von mosine
mosine mosine ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht

Downloads: 7

Armes Sabinchen da haste aber ein anstrengendes WE gehabt! Gute Besserung
Auf Deine neuen Mitbewohner bin ich natürlich neugierig.

Ostern:
Grundsätzlich können die Hunde problemlos stundenweise allein bleiben. Aber da wir beide ja nicht grad ums Eck wohnen, allein die Fahrt schon 3 Stunden braucht und wir gern das eine oder andere Wort wechseln möchten, werden es einige Stunden mehr sein. Unsere Zeit vergeht immer sooo schnell *seufz*
Männe ist nicht verfügbar. Er hat sich bereits einen Oster-Kampfplan gemacht und wird unterwegs sein. Kennst ihn ja. Hummeln im Hintern.

Neues:
1. DIE Tasche ... *Julie* ...die kommt meinem Knoten im Kopf auch nicht entgegen. Gedächtnisschwund? Mir macht das manchmal wirklich Angst!
2. Gestern Nacht hat es mich gepackt. Bis 5 Uhr hab ich versucht die Häkelanleitung für den Blümchenschal zu begreifen...nüscht! Naja, nun wächst ein leichter Sommerschal ausder Nadel. Es fehlen nur noch ca 140cm
3. Zwei von drei Japanern sind kopiert. Die Passform wird hoffentlich kein allzu großes Problem.
4. Zu Ostern würde ich gern noch eine Kombi für`s Enkelmädchen fertig haben. Diese Aktion hat also *Stufe Rot*Meine "Stuttgarter Reisegruppe" kommt erst im Sommer, da kann ich schieben.

ICH SUCHE

Mosine`s Eckchen
Alben
Google fragen!
Alt 26.03.2010, 12:31
Benutzerbild von grips
grips grips ist offline
Ältestenrat

Zitat:
Gute Besserung
Danke.
Ist wohl nur eine Kopfgrippe. Macht so dusselig, aber GSD kein Schüttelforst und Husten.

Zitat:
Ostern:
Lass' uns spontan gucken. Ich komm' dann auch.
Mal so ganz ohne, würde mir auch gut gefallen.
(Oder willst'e gar nicht?)

Zitat:
Neues:
Schön zu hören. Bist ja gar nicht so un ..., wie du schreibst.

In der Kürze liegt die Würze ... zumindest heute.
Muss gleich durchs Haus fegen. Freue mich schon auf das dauernde Niesen, wenn die Staubflusen wirbeln.

Genieße den vorerst wohl letzten warmen Tag.
Sabine

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht