![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Pim uses auch what she has... :D
Hallo Pim,
sehr schön geworden. Das Stickmuster hat es gerade meiner Tochter angetan. Woher hast du das?
|
||||
|
||||
Sehr schön geworden
![]() Die Bluse gefällt mir besonders gut.
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
|||
|
|||
Hallo Pim - die Bluse ist toll geworden - super - gefällt mir 1a!
LG Malu |
|
||||
|
||||
Habe wieder weiter Stoffe verbraucht.
Ein eher schlichtes Stück aus einem SweatStoff in undefinierbarer Farbe: und ein Shirt, mit dessen Farbe ich ebenfalls so meine Probleme habe...
Pim Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen... ![]() Geändert von Pim (28.07.2008 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber ich habe auch Teile gemacht, mit denen ich absolut zufrieden bin!
aus Jersey: und aus unelastischer Baumwolle: Mehr dazu in meiner Galerie Für meine Schwester sollte ich letzte Woche sechs Vorhänge nähen. Ich hatte dazu absolut keine Lust und habe mich immer wieder davor gedrückt und statt dessen meinen Nähturm aufgeräumt. ![]() Er ist noch nicht so 100%ig fertig, aber man sieht an meinem Nähtempo, dass es zum Nähen schon wieder reicht und: der Fußboden ist total frei!!! Übrigens: die Vorhänge habe in am Samstag dann in nur 2 Stunden genäht. ![]()
Pim Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen... ![]() Geändert von Pim (28.07.2008 um 20:52 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WIP-Blazer von Pim | Pim | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 99 | 10.03.2012 21:33 |
Näht der Mann von heute auch? Ladys gib es hier auch Männer? | pspudig | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 46 | 24.09.2007 14:28 |
Pim hat Geburtstag! | Fruehling | Freud und Leid | 15 | 10.09.2007 08:49 |
Badeanzug Pim | Pim | Juni 2007 - Bademode | 21 | 26.07.2007 09:49 |
Hose von Pim (für Elise) | Pim | April 2007 - Hosen | 34 | 01.05.2007 08:05 |