Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähspezialitäten > Patchwork und Quilting

Patchwork und Quilting
In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich.

Keepsake Quilting - wer hat da Erfahrung?

Patchwork und Quilting

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2005, 13:03
ma-san ma-san ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 15
Uploads: 0
Keepsake Quilting - wer hat da Erfahrung?

Hallo liebe Patch- und Quiltgemeinde!

Seit einiger Zeit erhalte ich den Katalog von Keepsake Quilting, die ein interessantes Angebot an gruppierten Fat Quarters anbieten.
Im Dez wollte ich dort etwas bestellen, hab aber aufgrund der doch ziemlich happigen Portokosten ($15) erst mal nachfragen wollen, ob es auch eine günstigere Möglichkeit gibt (bei einem Warenwert von $13). Ich hab sie über den Kontakt-Button angemailt und bis heute keine Antwort erhalten. Nunja, ich hab es unter christmas rush abgehakt.
Anfang dieser Woche habe ich wieder dort hingemailt wegen einer auskunft zu bestimmten Artikeln und habe bis heute keine Antwort.
Ich muß sagen, dass ich so etwas von meinen anderen online PW shops nicht gewöhnt bin.
Haben die ein Problem mit ihrem mail server oder sind die immer so? Hat jemand einschlägige Erfahrung mit dieser Firma??

LG
ma-san
Alt 24.02.2005, 13:24
Benutzerbild von Heimke
Heimke Heimke ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"

Downloads: 7
AW: Keepsake Quilting - wer hat da Erfahrung?

Hallo Monika,
bestellt hab ich dort noch nicht, aber die schlagen seit einiger Zeit noch einen saftigen Auslandsaufschlag zusätzlich zu den Portokosten drauf. Das hält wohl einige, die dort schon bestellt haben, von weiteren Bestellungen ab. Mails beantworten die eher selten; die Erfahrung hab ich selbst gemacht. Ich schwöre ja auf equilter

Gruß
Heimke
Alt 24.02.2005, 13:28
Sonja24 Sonja24 ist offline
Hilfsbereit und kreativ

Downloads: 0

Ich hatte mal bei Keepsake eine Art "FQ-Abo", wo ich jedes Monat 6 versch. FQ`s erhielt. Da gab es fixe Versandkosten von ~4 $ (genau weiß ich es nicht mehr, da schon 1 1/2 Jahre her) für dieses monatl. Abo.
Die Stoffe waren schön, es gab jedoch immer wieder mal Probleme mit der Kreditkartenabbuchung (Falscher Betrag - wurde aber geklärt - nur war das immer sehr mühselig) und ich hab das Abo wieder gekündigt.

Früher hatten sie mal Portokosten von 9 USD, mittlerweile verlangen sie 15 USD (wobei es, glaube ich, egal ist ob es nun ein monatl. FQ Paket ist, oder ein Schnittmuster oder eine Stoffbestellung).

Der E-Mailkontakt war schon immer recht mühselig.

LG Sonja
Alt 25.02.2005, 10:03
ma-san ma-san ist offline
Kann beim Einrichten helfen

Downloads: 15

Danke für eure Antworten!

Und ihr werdet es nicht glauben, gestern abend kam eine Antwort: kurz, knapp, begrenzt freundlich. Ich solle einfach die Artikel, die der online shop nicht anzeigen kann (falsche Best.-Nr. o.ä.) einfach ins Bemerkungsfeld schreiben "and we are happy to add it to your order" (das glaub ich!).
Nun ja, Bestellung ist raus und die zwei weiteren Artikel sind in der Bestätigungsmail drin.
Aber Rechnungssumme $70, Porto $20! Ich hab mir erlaubt, im Bemerkungsfeld um eine günstigere Versandart zu bitten mit Hinweis auf Zoll etc. Bei dem Laden bin ich zwar nicht sehr zuversichtlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letzte.

@Heimke (huhu!)
ja, equilter ist fein. Ich persönlich kaufe auch gern bei Big Horn Quilts (sehr günstig) und auch Denver Fabrics erfreuen sich meiner patronage.
Was bei Keepsake so schön ist, sind diese gruppierten Angebote, die man sich sonst erst zusammensuchen muß. Und ihre vorgeschnittenen Herzchen mehr Herzchen, und ganz besonders diese haben es mir angetan. Und wie jeder Laden gibt es bei denen Stöffchen, die ich, trotz intensiver Suche, irgends anders finde. La vie n'est pas gateau!
Sehen wir uns am 13.3?

LG ma-san

blaue Herzen
rote pink! bunte (jewel tone) bunt (jelly-bean-coloured)

Geändert von ma-san (25.02.2005 um 10:16 Uhr)
Alt 25.02.2005, 10:43
Benutzerbild von Heimke
Heimke Heimke ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"

Downloads: 7

Zitat:
Zitat von masan
@Heimke (huhu!)
ja, equilter ist fein. Ich persönlich kaufe auch gern bei Big Horn Quilts (sehr günstig) und auch Denver Fabrics erfreuen sich meiner patronage.
Sehen wir uns am 13.3?

LG ma-san
Hallo Monika,
ja, Big Horn ist auch super und The Best Kept Secret auch.
13.3. weiss ich noch nicht; wir haben am 12.3. ein Patchworktreffen, das ich organisiere und da muss ich am 13. erstmal grob für Ordnung sorgen. Schaun wir mal ...

Gruß
Heimke
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht