![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: UWYH2008- Use what you have - Nutze was Du hast
Hallo!
Ich habe mir überlegt, das ich ein Projekt nach dem anderen hier einstelle, bevor es einfach zu viel wird. Also als erstes ein Bild von dem Stoff mit einer kleinen erklärung. Danach dann das fertige Teil und den nächsten Stoff. Als erstes habe ich diese 2 Stoffe rausgesucht. Es ist ein glber Nicky und ein gestreifter Baumwollstoff. Das ganze soll eine Einschlagdecke für den Maxi-Cosi werden. Habe zwar schon eine auf nem Flohmarkt erstanden, aber die ist aus Fleece und im Moment einfach zu warm. Naja und dann lag der Stoff da noch so rum ohne wirklichen verwendungszweck. ![]() Projekt 1.jpg Liebe Grüße frostie! |
|
||||
|
||||
Mein Freund sagt immer, dass ich mich mit dem Nähen und Abbauen ja nur selbst "betrüge", da die Stoffberge ja nicht direkt abgebaut, sondern eher umgelagert werden.
![]() Ich würd gern mitmachen, aber ich KANN einfach nicht. Fahre nächste Woche zu meinen Eltern, in deren Nachbarkaff mein Stoff-Dealer ist... geht einfach nicht, es ist stärker als ich ![]() |
|
||||
|
||||
Uiuiui da muss ich doch auch mal mitmachen!Ich bin nämlich gegen wachsende Berge am kämpfen. Die blöden Onlineshops müssen aber auch immer neuen tollen Stoff kriegen !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe meinen Kids ein paar Blusen a la Hannah versprochen, das Material ist auch vorhanden........ es steht also nix im Weg.....
![]() LG Nadelienchen |
|
|||
|
|||
Ja, Ja,
ich denke, ich werde auch mitmachen. Das mit der "Problemzone Stoff" kriege ich nämlich auch nicht geregelt. Undizipliniert wie ich nun mal bin, lange ich da immer kräftig zu. Jetzt r e i c h t s. 1. Projekt: Wickelbluse Schnitt: Burda Moden 6/2006 Stoff: weißer Baumwollstretch (gekauft: Frühjahr 2008) Rock Schnitt: easy fashion Frühjahr/Sommer 2008 Stoff: rot/weißer Baumwollsatin (gekauft: Frühjahr 2008) Zubehör muss ich leider kaufen. Knöpfe kaufe ich meistens, wenn das Teil soweit fertig ist. Vlieseline und Reißverschlüsse habe ich auch selten passend auf Lager. Aber sonst werde ich nichts kaufen (Hoffe ich! ![]() Lg Martina |
![]() |
Stichworte |
uwyh , verwende was du hast |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zuckerpuppe hast Du schon den Marfy-Katalog? | Viola210 | Fragen zu Schnitten | 33 | 31.07.2007 23:29 |
Use what you have - Nutze, was du hast - im April | Bluesmile | Round Robins Nest | 398 | 11.06.2006 11:16 |
Hey Kaethchen, du hast ja ...... | exclusive-stoffe Sabine Gegenheimer | Freud und Leid | 3 | 13.09.2005 08:51 |
Stell Dir vor Du hast Geburtstag und keiner geht hin... | harzherz | Freud und Leid | 24 | 05.07.2005 16:25 |