![]() |
|
|
Stricken - gemeinsam und motiviert Socken sind das Thema. Jeder das gleiche Muster, jeder SEINE Größe und Farbe. Gemeinsam bei Problemen und anschubsend bei beginnender Lustlosigkeit lassen wir die Nadeln klappern. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Socken sollen im Juli die Socken des Monats werden? | |||
Rosebud |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 43,40% |
Blattsocken |
12 | 22,64% |
Gänseblümchen in pink |
18 | 33,96% |
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Juli-Muster: Sommersocken, die Abstimmung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber dann sind sie doch nur öde...
|
||||
|
||||
![]() Geändert von charliebrown (18.06.2008 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Total süß, alle 3 Muster. Wobei mit die Rosebud am besten gefallen. Aber da bin ich noch meilen von entfernt.. ich mach erst meine ersten Strickversuche und scheiter schon zum x-ten Mal daran die 1. Reihe richtig auf die Nadeln zu bringen
![]() LG Melanie |
|
||||
|
||||
Ich habe auch für die Rosebud gestimmt, die würde ich dann aber in Größe 32 für meine Tochter stricken.
juli , socken , sommer , umfrage |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mustersammlung Juli: Sommersocken | tini | Stricken - gemeinsam und motiviert | 36 | 13.06.2008 21:09 |
Motivationsstricken: Abstimmung fuer Mai | kaita | Stricken - gemeinsam und motiviert | 25 | 30.04.2008 18:00 |
Die neue Patrones Juli/ August ist online | pussel | Zeitschriften | 20 | 28.06.2006 11:28 |