![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Magazin für Maßschnittmuster von schnittvision
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja so angetan von der schnittvision-Idee: Maßschnitt-kollektion auf CD. Ich habe Lust auf mehr und könnte mir z.B. auch ein Magazin von den schnittvision-leuten vorstellen. Was würdet ihr von sowas halten? LG Petra |
|
|||
|
|||
AW: Magazin für Maßschnittmuster von schnittvision
Und was soll da drin stehen?
![]() Wie man die Maße richtig ermittelt? ![]() Kristina |
|
|||
|
|||
Hallo Petra,
bist Du von der Firma, die die Schnittvision-CD herstellt? Schreib' doch bitte mal Näheres über das Magazin. Liebe Grüße Anne aus Bremen |
|
|||
|
|||
Hallo Petra, mich würde eher interessieren, wann eine neue Kollektion erscheint. Bisher habe ich noch keine Frühjahrs- und Sommerkollektion entdeckt
![]()
|
|||
|
|||
Für Leute, die Schnittvision testen möchten:
Ich biete meine CD unter der Rubrik "Suche, biete, tausche" um praktisch die Hälfte des inzwischen reduzierten Preises an. ![]() Ich bin etwas üppiger und es wird leider weder die Oberarmweite noch die Oberschenkelweite berücksichtigt ![]() Von der Schnittführung sind die Teile sehr schön, und wer nicht die gleichen Problemzonen hat wie ich und sich EXAKT an die Meßanleitung hält, ist bestimmt zufrieden! ![]() LG Inge |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|