![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Problemzonen optisch schöner ansehnlicher machen!!!
Hi Stephanie,
Dein Entwurf gefällt mir gut, ist auch, glaub`ich`wirklich "figurfreundlich". Wenn ich mir Dein Photo so angucke, find`ich schwarz-weiß für Dich auch nicht so schön, bist Du sicher, dass das Farben für Dich sind? Aus jeden Fall viel Spaß beim Abtanzen, in welcher Farbe auch immer! Grüße Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
Ja kommt halt drauf an.... willst du damit gut aussehen? Dann wäre schwarz-weiß, so wie ich dich in Erinnerung habe, nicht die erste Wahl.
Oder soll es ein auffälliges Party-Outfit werden, wo der Typ egal ist, sondern Effekt gefragt ist. Für Schminke und Schwarzlich gilt dann natürlich anderes... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Antwort: Nein, ich möchte damit aussehen wie ein steppender Leuchtturm, wo alle eine großen Bogen drum machen??? ![]() Ich fände allerdings ein rotes Shirt mit schwarzem Ärmeln vielleicht auch schicker. Wobei der Effekt von Schwarzlicht mit Schwarz und Weiß natürlich schon was hat! ![]() Man kann allerdings auch Reflektorband wie Paspelband benutzen, sieht an Hosennähten ziemlich cool aus, oder hinten auf der Passe ( falls die Hose sowas hat) oder an den Taschen... Grüße, Darcy |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|