Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Strand-UV-Schutzanzug?


betschw

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich habe mich jetzt massiv durch alle möglichen UV-Schutzhinweise im Internet gewühlt, der passendste Stoff von Funfabric würde leider von meiner 2,5-jährigen Tochter sabotiert werden (die Farbe würde sie NIE anziehen :(), da sie aber ein besonderes Kind ist, brauche ich besondere Kleidung.

Ich habe sie auch bei Jako-o gefunden bzw. wusste ja, dass es so etwas dort gibt. Leider hat mich der Preis nicht wirklich zum Kauf überredet, allerdings, bei der richtigen Farbe mit dreimal Luft holen... ;), aber rosa steht ihr nicht und hellblau mag ich nicht.

Ich habe mir nun überlegt, dass Badeanzugsstoff allgemein als solch ein Material beschrieben wird, welches UV nicht so richtig durch lässt, es trocknet schnell, es kann zum Baden genutzt werden etc. pp.

Eigentlich (fast) perfekt, WENN ich denn ein Schnittmuster für so Overall finden würde - Größe 98 ist (glaube ich) recht aktuell.

 

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • betschw

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, ich hab noch ein Restexemplar von Kwik Sew 2336 bei Elingeria gefunden und auch gekauft - hoffentlich war das letzte Exemplar auch noch wirklich vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...