![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch...jetzt weiß ich bescheid.
@Mydidi... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe ich auch schon durch mehrere BizzKids und Sue&Blue gekämpft
![]() dazu gibts auch einen WIP,der die merkwürdigen Formulierungen der Holländer deutet ![]() ungleich abschneiden bedeutet nur,dass man die NZ zurückschneidet - und die Ecken eben da,wo sie stören,schräg abschneidet (oder einschneidet) Bei weiteren Fragen helfe ich gern - ich bin nun nahkampferprobt ![]() Vor dem Zusschneiden bitte unbedingt alles nochmals überprüfen!!!! Gerade in der aktuellen BK stimmt es nicht immer! "Auf 25cm erlangen" = um 25cm verlängern (das ist mir beinah zum Verhängnis geworden..... Viel Spaß und LG Claudia P.S. Hier ist der WIP mit freier Übersetzung"deutsches Holländisch- DEUTSCH "
|
||||
|
||||
@ Claudia
Vielen Dank für den Tipp, das Angebot (werd ich annehmen bei Bedarf) und Deinen WIP, bei dem ich auch herzlich lachen musste. Du hast echt witzig geschrieben ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE, ich weiß nicht, was ich kaufen soll!!! | SusannaC. | Allgemeine Kaufberatung | 31 | 30.03.2008 11:01 |
Ich weiß nicht wo ich zuschlagen soll!!! | ela28 | Allgemeine Kaufberatung | 4 | 09.12.2006 19:22 |
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll | Naehenswert | Freud und Leid | 8 | 09.07.2005 10:15 |
Weiß nicht,was ich machen soll!!!!!!! | Fino | Allgemeine Kaufberatung | 6 | 02.04.2005 09:36 |