![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Oberteil doppeln, füttern
Danke, für eure Hilfe , es hat geklappt,
etwas fummelig , dafür ist das Ergebnis dann ganz sauber. LG BRigitte
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin auch gerade dabei verstürzte Empirchen zu nähen. Beim Nähen ist mir die Frage gekommen, ob man die Kanten dann auch versäubern muss (Baumwolle/Leinen). Man sieht sie ja nachher nicht und sie werden ja z.B. am Ausschnitt auch noch abgesteppt. Reicht das als Sicherung? Wie macht ihr das? Gruß Donna P.S.: Ich hab übrigens alle Nähte bis auf die Seitennähte geschlossen, dann gewendet und die Seitennährte in einem Rutsch zugenäht. Allerdings habe ich die Knopfvariante genommen, d.h. mein Rückenteil sind 2 Teile.. Geändert von Donnatigra (16.05.2008 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
HAllo Donna,
mir reicht das ![]() LG Brigitte
|
||||
|
||||
Ich bin auch gerade auf der suche nach einer guten Beschreibung. Denn mir ist das durch die Schulter wenden einfach nicht klar.
Blöd. Schön wären mal Fotos davon zu finden. lg Alex |
|
|||
|
|||
Hier gibts noch was mit Bildern, vielleicht wirds dann klarer.
UUps link vergessen Das Verstürzen eines Ausschnittes am Kleid - Hobbyschneiderin + Forum LG Gabi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoffe doppeln??? | jackaroo43 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 01.05.2008 13:25 |
Stoff doppeln ??? | Elastikgirl | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 13 | 09.01.2008 17:24 |
Kupuze doppeln? | Maryme | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 11.01.2007 12:07 |
Vorhänge doppeln | Chriki | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 01.11.2005 16:36 |
Vorderteil doppeln | eroth | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 05.09.2005 14:10 |