![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Sport-BH Merckwaerdigh BHS10
Zitat:
LG Nadelienchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde einen Badeanzugstoff nehmen, den ich noch hier liegen habe, der war nicht so teuer und muss als Probeteil herhalten. Kaufen muss ich Falzgummi und Herrenunnerbuxenbundgummi ![]() ![]() ![]() OK, ich gehe (ehhh surfe ![]() Vielen lieben Dank an euch. Sollte noch jemand Tipps haben: Her damit, ich fühle mich im Moment wie ein Anfänger ![]() LG Nadelienchen |
|
||||
|
||||
Einfach probieren!
Im Schnitt wird auch empfohlen, wenn man den BH ein bischen stützender haben möchte, ausser dem Mittelstück noch die seitlichen Teile (die, die in die Träger übergehen) mit nicht-elastischem Stoff zu füttern. Vielleicht wäre das eine Idee? Ich musste jeweils die "Körbchennähte" (also die zwischen Ober- und Unterkörbchen, wenn ma ndas hier so nennen kann) etwas anpassen. Deshalb nähe ich die immer erst zusammen und steppe sie noch nicht ab, bevor ich die seitlichen Teile dran habe und das Ganze probieren kann. wünsche dir viel Spass zum nähen und berichte hier doch mal...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand sie jedenfalls toll.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Kurz am Rande: Wo bekommt man den Schnitt?? Bis welcher Körbchengröße ist der Schnitt? Ich danke Euch. LG Dora
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Merckwaerdigh-Schnittmuster BHS10 | elkaba | Dessous | 0 | 11.05.2008 12:39 |
Sport BH Schnitte??? | Knuffelchen | Dessous | 6 | 16.12.2007 21:51 |
Sport BH | *Sue* | Dessous | 0 | 27.07.2007 10:49 |
BH Merckwaerdigh CUP L 16 / BHL 15 / BHs10 | rena | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 67 | 21.05.2007 11:40 |
Trägerproblem BH Merckwaerdigh Modell B | mooskugel | Dessous | 8 | 06.07.2006 13:03 |