![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wie komme ich ohne Auftrennen ins Innere der Jacke
Alle Möglichkeiten eines Schnitts aufzeigen, sprengt aber auch wirklich eine Anleitung, oder?
![]() Außerdem würde das vielleicht auch für Anfänger, die ja durch FM-Schnitte ermutigt werden sollen, eher abschreckend wirken?? Die Design-Beispiele sollen ja nur aufzeigen, was alles, je nach Näherfahrung aus einem Schnitt zu machen ist. Toll! ![]() Irgendjemand hier hat so ein ein schönes Logo: Das Schnittmuster ist nur eine unverbindliche Empfehlung des Herstellers oder so ähnlich! Das beschreibt es sehr gut! Zu Deinem Problem - ich würde auftrennen und alles ganz ordentlich machen.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie komme ich zu meinem gekauften Muster?? | Daisy1307 | Stickmustersuche | 2 | 12.08.2007 20:34 |
Hallo...wie komme ich ins 13te Jahrhundert?? | hexenstern | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 77 | 29.12.2006 12:10 |
Norton - Spam-Ordner, wie komme ich hinein | Skeldt | Rund um PC und Internet | 3 | 28.02.2006 19:06 |
Hose ohne innere Naht - wie? | Little-Lucy | Fragen zu Schnitten | 42 | 30.09.2005 12:52 |