![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Alles was eine schöne Trauzeugin so braucht
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich nehm es heut zu meiner Mama mit und die darf dann abstecken. Achso bevor ich´s vergesse. Der RV ist nur Provisorisch, zum Schluss soll da hinten Ösen und Schnüre reinkommen LG Solvig Danke für die schnellen Tipps ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nichts desto trotz viel Spaß beim Nähen! Lieber Gruß, IneS. So, jetzt nehme ich das ganze schöne wieder zurück, denn ich habe jetzt (endlich) alles durchgelesen und wünsche Dir viel Spaß beim Nähen und später bei der Hochzeit! (Zeigst Du übrigens auch den Anzug Deines Sohnes? DER würde mich auch sehr interesseiren, da wir im September zu einer Hochzeit eingeladen sind und ich noch ü.ber.haupt keinen Schimmer habe, was ich meinen Jungs anziehen soll... ![]() Lieber Gruß, IneS. Geändert von IneShandmade (12.05.2008 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich dachte an eine Weste und eine Hose. Auf eine Jacke will ich bewußt verzichten, weil er die eh *nur* während der Trauung an hätte und dann zum toben nicht mehr ![]() Wenn ich alles fertig habe und Massig Zeit übrig mach ich auch noch eine Jacke, aber wirklich nur dann ![]() Schnitte dafür stell ich morgen ein. LG Solvig |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße, IneS. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So hier meine vorläufige Auswahl mein Knirps wird dann anderthalb Jahre sein ![]() ![]() Die Taschen an der Hose lass ich vielleicht weg, muss ich mal schaun und hier noch die *vielleicht Jacke* ![]() ![]() Jacke und Hose sind aus der 03/2008 Ottobre und die Weste aus der 06/2007 Ottobre Kids So ich hoffe dir gefällt meine Wahl ![]() LG Solvig |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Braucht man eine Schneiderpuppe? | *Kadiri* | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 11 | 19.06.2007 14:25 |
Was braucht man alles zum Sticken? | isi278 | Allgemeine Kaufberatung | 5 | 06.12.2006 14:13 |
Mein Kleid als Trauzeugin | sunset | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 14 | 21.08.2006 19:02 |
Braucht man um Bikinis zu produzieren einen Overlock???Bzw was braucht man alles dazu | vini3 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 17.10.2005 10:16 |
Braucht man eine Overlock? | claudibu2002 | Allgemeine Kaufberatung | 33 | 14.01.2005 16:34 |