![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wie Polokragen Nähen
Hallo,
danke für den Link! Da ich Schlafanzüge mit Kragen nähen soll, kommt mir der Link Super passend zur Hilfe. Gruß Angel |
|
|||
|
|||
Hallöle,
also das muss ich ja sagen, die Anleitung ist wirklich doll. Danke für den Link. Hat sich gelohnt, hab ich mir gleich ausgedruckt. Selbst ich kann davon noch was abgucken.
|
||||
|
||||
Freut mich, dass Euch meine Anleitung gefällt und dass sogar Nelly noch was abgucken kann
![]() Der Strickstoff war nicht so sehr gut zum Zeigen geeignet, aber auf der anderen Seite sieht man, dass sich auch dickere Stoffe mit dieser Methode sauber verarbeiten lassen. Lg Ursel |
|
||||
|
||||
Frau sollte sich öfter mal selber kontrollieren
![]() Oh je, ich habe mir die Anleitung gerade nochmal angesehen. Da fehlt in der Mitte ein Stück (1oder 2 Fotos bei der Blende) und im Text ist auch etwas nicht korrekt. Aber das Meiste versteht man ja. Wenn ich nochmal Zeit finde werde ich die Anleitung korrigieren. LG Ursel |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich häng mich hier mal dran .... ich möchte auch demnächst wagen ein Poloshirt zu nähen - ohne vorhandenen Schnitt ... ![]() Gibt es die fehlenden Bilder zum nachreichen noch? Oder einen anderen Thread, wo man das was fehlt nachsehen kann? Ich verstehe nicht, wo der überstehende Teil der Blende oben herkommt ... ![]()
kragen , poloshirt |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|