Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > aus der Redaktion

aus der Redaktion
Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen

Willkommen auf der Baustelle!

aus der Redaktion

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2008, 17:35
Benutzerbild von charlotte
charlotte charlotte ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Willkommen auf der Baustelle!

noch zwei.... oder drei

ich habe eine benachrichtigung, steht da oben rechts. sie ist nicht zu finden. keine ahnung, warum. ich hätte sie gerne gelesen.

ich habe eine latte von "freundschaftsanfragen", zum großen teil von leuten, die ich wirklich gar nicht kenne. ich kann sie nur annehmen oder ablehnen. da beleidige ich die leute vielleicht, wenn ich das ablehne. aber die freundschaftsliste, die mir hoffentlich noch zeigt, wer davon gerade online ist - die möchte ich überschaubar halten.

bei uns gibt es ein asia-restaurant namens mr. wong. ist der button da unten vielleicht die möglichkeit, online was zu bestellen, wenn ich hunger kriege?

hoffentlich gelingt es mir, das alles zu durchblicken, damit ich es auch würdigen kann. erstmal danke für die updates, war bestimmt viel arbeit.

nur noch 1,3 kg bis mir seti eine jacke näht.
Alt 05.05.2008, 18:37
Benutzerbild von Zauberpuffel
Zauberpuffel Zauberpuffel ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 14

Hallo Peter,

warum hat auf der Startseite heute nur einer Geburtstag und im Geburtstagskalender sind es 23?

Andrea

93 MiniBlümchen
God has created some perfect people,....the others are righthanded!
Alt 05.05.2008, 18:53
Benutzerbild von Bloomsbury
Bloomsbury Bloomsbury ist offline
Ältestenrat

Blog-Einträge: 4

Zitat:
Zitat von charlotte Beitrag anzeigen
ich habe eine benachrichtigung, steht da oben rechts. sie ist nicht zu finden. keine ahnung, warum. ich hätte sie gerne gelesen.
Dann geh mal in dein Profil. Es gibt jetzt nämlich auch Profilnachrichten .

Zitat:
ich habe eine latte von "freundschaftsanfragen", zum großen teil von leuten, die ich wirklich gar nicht kenne. ich kann sie nur annehmen oder ablehnen.
Ich habe versehentlich allen meinen Buddies diese Anfrage geschickt, weil ich dachte, Buddies sind jetzt in Zukunft Freunde. Bei den Anfragen, die du erhalten hast, könnte es ähnlich gelaufen sein. Obwohl - nein, nicht wirklich.
Du bist so BELIEBT!

Alt 05.05.2008, 19:32
Benutzerbild von charlotte
charlotte charlotte ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers

nö, bloomsbury. und was profilnachrichten sind habe ich noch nicht verstanden. ich habe doch immer profil....

nur noch 1,3 kg bis mir seti eine jacke näht.
Alt 05.05.2008, 19:45
Benutzerbild von peterle
peterle peterle ist gerade online
Administrationskasper

Downloads: 18
Uploads: 19

Zitat:
Zitat von Doro-macht-mit Beitrag anzeigen
das hast du gut erkannt. Ich bevorzuge Suchmaschine pur. Mein soziales Netz habe ich außerhalb des Internets und es ist auch nicht mittels Bookmarks strukturiert. Ist das jetzt schlimm?
Du bist total unmodern und rückständig! ... und Du bist mir von ganzem Herzen sympathisch.
Ich mag diese ganzen Datenlecks nicht und ich habe auch keine Lust mich an solchen einzubringen. Es ist aber tatsächlich so, daß die meisten Menschen das scheinbar anders sehen. Man kann auch sicherlich Abende damit füllen die Ursachen dafür zu diskutieren.
Aus unserer Sicht ist es so, daß wir denen, die es nutzen wollen, diese Möglichkeit geben wollen und die, die es nicht wollen, werden nicht dazu gezwungen.

Es werden von uns auch aus keine Daten hier geheimst oder in einer Art abgeglichen, um sie kommerziell direkt für uns oder gar Dritte zu verwerten!

Wir erfassen nur das nötigste um einen Eindruck von der Nutzung der Plattform zu haben, um diese mit diesen Kenntnissen weiter zu entwickeln und stabil zu halten.
Nur für den Fall des Mißbrauchs der Plattform würde ich mir weitere Möglichkeiten bezüglich der entsprechenden Person vorbehalten.

Zitat:
Zitat von charlotte Beitrag anzeigen
ich hätte da mal gerne ein problem (vielleicht bin ich nicht alleine?)
Probleme, habe ich hier schbladenweise rumliegen, welches hättest Du geren davon?

Zitat:
ich bekomme als moderatorin profilnachrichten gemeldet. da schreibt ahörnchen an bhörnchen grüße...es ist auch nichts problematisches, das man melden müsste. es ist ja vielleicht aber nicht gerade das, was man andere lesen lassen möchte?
Im Moment herrscht da ein gesunder Spieltrieb. Das wird auch wieder weniger werden. Ich werde auch mal schauen, ob man diese Meldungen auch nur an die Administration gehen lassen kann ... nach langem schauen, sage ich: geht leider nicht.

Zitat:
gibt es jetzt nur noch persönliche profilnachrichten und keine allgemeine pn mehr?
Sowohl als auch. Ein sanfter Linksklicker auf das Postfach oben in der Navigation klappt Dir alles runter, was gibt - nur noch nicht auf der Portalseite.

Zitat:
an der letzten meldung, die ich auf diese weise erhielt, hingen schon x antworten dran - muss ich da befürchten, dass meine antwort dann alle möglichen leute auch erhalten?
Wenn Du da schreibst: Ja.

„Du musst nicht über Meere reisen. Du musst nicht in den Himmel hinaufsteigen. Du musst nicht die Alpen überqueren. Der Weg, der dir gewiesen ist, ist nicht weit:
Du musst Gott nur bis zu dir selbst entgegengehen.“
Bernhard von Clairvaux
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blog , blöde arbeit , fleiß , forum , hobbyschneiderin , klasse , neuinstallation , profilnachricht , spass , spielwiesen-installation

Themen-Optionen
Ansicht