![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Suche Schnittmuster Latzhose für Kleinkinder
In der BizzKids HW07 sind 2 schöne Latzhosen drin.
Eine ab gr.80, und eine ab gr.92. Zu sehen auch unter http://www.stoffenplaza.nl/sites/BK_WI_07.html Liebe Grüsse Silvia ---------------------------------------------------------------------- Meine Meinung, mein persönlicher Senf, keine Anklage, an niemanden ![]()
|
||||
|
||||
Jalie hat auch einen Latzhosenschnitt (972) von Größe 92 bis Erwachsenengröße 68 (mit deutscher Anleitung)! Er ist zwar als Mädchen- und Damenschnitt dargestellt - man kann ihn aber auch problemlos für Jungen nehmen (einfach Schlitz umdrehen). Ich habe gerade (wieder einmal) für meinen Sohn eine Arbeitslatzhose genäht. Da er die Hosen laufend braucht (fährt mit Opa mit auf die Baustellen) und schnell wächst, kam mir die Größenauswahl sehr entgegen. Ich hatte auch für meine erste Latzhose den Burda Schnitt genommen - war auch klasse - nur irgendwann zu klein. Jetzt bin ich größenmäßig unabhängig.
Susanne |
|
||||
|
||||
In der Ottobre 01/2008 ist ein Latzhosenschnitt dabei. Den nähe ich aktuell in Größe 80 für meinen Sohn.
|
|
||||
|
||||
Oh danke für euren vielen Tips. Da kann ich ja aus dem vollen schöpfen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Ich hatte für Sohnemann den Burdaschnitt 9828 in 98 genäht. Hinten ist der aber eher wie eine normale Hose mit gekreuzten Hosenträgern. Gruß, Jörg
Ansicht | |
|
|