Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähspezialitäten > Tilda - ein Name - ein Stil

Tilda - ein Name - ein Stil
Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen

Badedame

Tilda - ein Name - ein Stil

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2008, 20:40
Frieda Frost Frieda Frost ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 7
Uploads: 0
AW: Badedame

Hallo,

oh weh! Ich glaub Nicolina du machst es dir da recht einfach mit der Auslegung von erlaubt/ nicht erlaubt ("ich oder wir setzen ja keinen Link.") Es ist ja nun mal verboten die Schnitte zu kopieren und auch ins Internet zu stellen oder sogar ganze Bücher. Ich halte es für bedenkenlos andere Forumnutzer auf diese Seiten aufmerksam zu machen , besonders wenn man weiß das sie sich strafbar machen und verfolgt werden können , wenn sie diese dort dargestellten Schnitte runterladen. (auch Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe) Ich könnt mir vorstellen das manch einer schnell mit dem runterladen dabei ist, ohne viel darüber nachzudenken, und dann ein böses "Erwachen" erlebt.

Es wundert mich echt das hier solche "Hinweise" erlaubt sind, denn sonst kommt ja auch immer die Warnung : "denkt daran, ihr dürft keine Kopien weitergeben, Copyright!"

Alles liebe

Frieda Frost
Alt 09.04.2008, 22:08
Benutzerbild von nadja
nadja nadja ist offline

Downloads: 1

Zitat:
Zitat von Frieda Frost Beitrag anzeigen
Hallo,

oh weh! Ich glaub Nicolina du machst es dir da recht einfach mit der Auslegung von erlaubt/ nicht erlaubt ("ich oder wir setzen ja keinen Link.") Es ist ja nun mal verboten die Schnitte zu kopieren und auch ins Internet zu stellen oder sogar ganze Bücher. Ich halte es für bedenkenlos andere Forumnutzer auf diese Seiten aufmerksam zu machen , besonders wenn man weiß das sie sich strafbar machen und verfolgt werden können , wenn sie diese dort dargestellten Schnitte runterladen. (auch Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe) Ich könnt mir vorstellen das manch einer schnell mit dem runterladen dabei ist, ohne viel darüber nachzudenken, und dann ein böses "Erwachen" erlebt.

Es wundert mich echt das hier solche "Hinweise" erlaubt sind, denn sonst kommt ja auch immer die Warnung : "denkt daran, ihr dürft keine Kopien weitergeben, Copyright!"

Alles liebe

Frieda Frost
Also mal ganz ehrlich, ich finde ihr bauscht das jetzt bisschen zu sehr auf!!

Nicolina hat ja nicht geschrieben gehe hin und begehe Copyright. Sie hat auf die Seite bei Picasa hingewiesen und sonst nichts. Was die anderen mit diesem hinweis machen bleibt denen überlassen. Und Schnitte hat sie auch nicht weiter gegeben. Und warum sollte der hinweis nicht erlaubt sein, sofern die Seite nicht direkt verlinkt wird.

Auch ich war schon auf den Seiten von Picasa schauen.....na und?? Was ich dort mache bleibt mir überlassen und ich alleine müsste es verantworten. Und ihr könnt mir nicht erzählen das wenn hier oder anderswo so ein Link gesetzt wird, das ihr dann nicht auch schauen geht......?!

Zumal ich nicht verstehe warum ihr euch jetzt über die Picasa seite so aufregt, der hinweis mit der Französischen Tilda seite mit den Badedamen wird doch auch nicht in der Luft zerrissen......oder ist das da kein Copyright??

Ich finde es schlimm das bei diesem Thema jedesmal die Fetzen fliegen müssen....echt traurig.

So das wollte ich jetzt mal los werden, ich hoffe ich bin keinem auf die Füsse getreten. Und wenn doch dann bitte seid nicht Böse, aber das ist eben meine Meinung dazu.!

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und bei E-Bay versteigern.
Alt 10.04.2008, 07:43
Benutzerbild von Nicolina74
Nicolina74 Nicolina74 ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 3

Hallo

Oh ne geht das jetzt schon wieder los.
Das 845 mal.

Ich mache es mir bestimmt nicht einfach!

Hier wurden links gepostet das ist verboten,
Habe ich in meinem post gesagt was es da gibt?Nööööööö
habe ich nicht.

Also laß
es bitte gut sein.
Zu diesem Thema gibt es bereits mehrere Themen.

Bestimmt über die Suchleiste zu finden.

Grüssle Nicolina

Nicolina`s
Alt 10.04.2008, 10:02
Frieda Frost Frieda Frost ist offline

Downloads: 7

Hallo Nicolina,

ich wollte dir bestimmt nicht persönlich auf die Füße treten. Ich hab genau wie andere nur meine Meinung geäußert und wollte nicht das jemand Schaden nimmt. Sicher ist jeder für sich selbst verantwortlich und entscheidet für sich selbst, doch manche lassen sich eben auch "leiten oder verleiten".
Und das finde ich sollte eigentlich keiner unterstützen.
Auch nicht mit , auch wenn es gut gemeint ist, wenn man Pech hat geht der Schuß nach hinten los. Ich bin auch Tilda Fan und ich hab auch nicht alles von Tilda was ich haben möchte, doch ich finde es hat auch Grenzen.

Es war nur ein lieb gemeinter Hinweis von mir, weil ich nicht wollte das jemand Schaden nimmt, weder Du noch sonst wer, okay???

Alles liebe

Frieda Frost
Alt 11.04.2008, 20:13
mj1999 mj1999 ist offline
Hilfsbereit und kreativ

Downloads: 60

Hallo,

suchst du das hier vielleicht?

http://www.framboisechocola.canalblo...7/6457689.html