![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Stoffsonderverkauf bei Betty Barclay
Ooohhhh
![]() Ist aber zu weit weg. Hoffentlich hatten die, die dort waren viel Spaß beim Stöbern und natürlich Erfolg ![]() Liebe Grüße Steffi |
|
||||
|
||||
@Sabine
Es ist ein einmaliger Sonderverkauf, der nur noch bis Sa geht! Fahr hin, es gibt supertolle Shirtstoffe und, und, und... Man kann auch ganze Rollen kaufen (der Pappkern wird natürlich beim Wiegen abgezogen). So günstig wird Dir so mancher Lieferant nix anbieten können.
|
||||
|
||||
Hallo,
bis ich am Samstag nachmittag da hin komme, wird das meiste weg sein!!! Und außerdem platzt mein Laden inzwischen aus allen Nähten ![]() Zwischen 600 - und 700 Stoffe im "Wohnzimmer". Wo soll ich da mit noch mehr hin ![]() Ach, hätt' ich doch nur was größeres!! ![]() Grüsse von Sabine
|
|||
|
|||
@Sabine,
dann muß ich Dich wohl bald mal wieder ein bißchen "erleichtern".. ![]() Hab schon wieder schöne Sachen bei Dir gesehen.. LG, Heike.
|
||||
|
||||
nur Geduld Sabine - bald wirst Du es los
![]() die Gelegenheit, nochmal an den 16.7. zu erinnern.... Stoff- und Handarbeitsmarkt in Eppelheim ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|