Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Andere Diskussionen rund um unser Hobby


Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend?
Dann ist hier der Platz, der Raum bietet.


Mein Mann ist echt Gold wert! Hab jetzt ein Nagelbrett fürs Garn! *freu*

Andere Diskussionen rund um unser Hobby


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 18.02.2005, 23:10
Benutzerbild von sweetcaroline
sweetcaroline sweetcaroline ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 13.12.2003
Ort: im Norden
Beiträge: 14.869
Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Mein Mann ist echt Gold wert! Hab jetzt ein Nagelbrett fürs Garn! *freu*

Mein Liebster hat mir so etwas auch gebaut, hat sich sogar die Mühe gemacht, kleine löcher zu bohren, in die er Holzstifte gesetzt hat - ist gaaanz toll!!
__________________
--------------------------------
Liebe Grüsse

Sabine
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2005, 09:21
Ziege Ziege ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 347
Downloads: 1
Uploads: 0
AW: Mein Mann ist echt Gold wert! Hab jetzt ein Nagelbrett fürs Garn! *freu*

Boar sogar mit Holzstiften,edel,edel ....ich habe auch nur die Fakir-Platte mit langen spitzen Dachdeckernägeln .... aber ich möchte mein Brett nicht mehr missen....soooo praktisch...und wenn man auf der Rückseite von dem Brett "unten" noch ein Klötzchen befestigt steht das ganze etwas schräg so daß die Garnrollen auch nicht mehr runter rutschen können!!!!Und ich habe mein Brett noch mit "Pannemannsamt" bezogen,für die Optik!!!

@ Kellermaus Du mußt die ganze Sache nur etwas ruhiger angehen lassen...

Aber Du hast recht,es ist durchaus möglich sich daran zu verletzen.Nur das Bohren der Löcher für die Nägel war schon eine Endlosaktion....und mir ist noch nie etwas passiert!!!!
LG Indra

Geändert von Ziege (19.02.2005 um 09:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.02.2005, 10:02
Benutzerbild von Mony
Mony Mony ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: OWL- nördlich von den Waschmaschinen und Büchern
Beiträge: 14.904
Downloads: 4
Uploads: 0
AW: Mein Mann ist echt Gold wert! Hab jetzt ein Nagelbrett fürs Garn! *freu*

Hallo!
Habe auch so einen Garnrollenhalter mit Rundholzstäben! Jedoch gleich passend im Winkel, dann kann die Platte einfach an die Wand gehangen werden und die Spulen können nicht runter fallen!
Da mein Göga ein begnadeter Bastler ist, hat er sich der einfachhalthaber eine Bohrschablone angefertigt und ich staunte wie schnell die Löcher drin waren!
Habe ihm dann der Übung wegen schon eine neue und größere aufs Auge gedrückt ! Es soll bei meinem ja keine Langeweile aufkommen !
Wenn jemand so eine brauch und in meiner Nähe wohnt, dann könnte ich die auch mal ausleihen!
LG Mony
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.02.2005, 10:09
Benutzerbild von yageol
yageol yageol ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Hinter den 7 Bergen bei den 2 Zwergen
Beiträge: 1.358
Downloads: 12
Uploads: 0
AW: Mein Mann ist echt Gold wert! Hab jetzt ein Nagelbrett fürs Garn! *freu*

Hallo Suulchen
Kannst du mir deinen Mann mal ausleihen ??
Wenn ich mit sowas komme, heisst's bloss "Das kannst du auch selber machen"

Ob ich ihn wohl verwöhnt habe??? Ich sollte mich wohl ein bisschen mehr auf die weiblichen Tugenden besinnen (wie z.B. keine Ahnung von Hammer und Nagel haben oder so )...

Grüessli und und Gratulation zu so einem Goldstück (oder ist das alles eine Frage der Erziehung ?)
__________________
Liebe Grüsse
yageol (formerly known as gruber_2)

http://www.smilies.4-user.de/include...fluffy_005.gif 100% B-B-Bündnerfleisch

"Es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das Richtige zu tun."
"Ich liebe diese Momente! Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen"
Jack Sparrow
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.02.2005, 13:00
anonymus
Gast
 
Beiträge: n/a
Downloads:
Uploads:
AW: Mein Mann ist echt Gold wert! Hab jetzt ein Nagelbrett fürs Garn! *freu*

@ Ziege: bohren? für die Löcher??? Mein Männe hat die Nägel von vorne reingenagelt, erstens ist das weniger Aufwand und zweitens kann man sich nicht verletzen. Die Garnrollen passen bei mir prima drüber. Klötzchen unten haben wir auch gemacht.

@gruber_2: so was simples sollte auch ein handwerklich unbegabter Mann können. Musst ihn halt bissel becircen, frei nach dem Motto: ich kann das, sicher aber DU kannst das sicher VIIIIIIIEEEEEEEEL BESSER!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Sitemap:
Startseite Neues Community Galerie Wissen Markt Termine
aus der Redaktion
Kurznachrichten
WIPs
Nähen quer Beet
Forumsübersicht
Websitenregeln
Interessengemeinschaften
Blogs intern
Blogs extern
Chat
Motivationsmonat
Länderforen
Kontakte & Freunde
Mitglieder
Mitarbeiter
Galerie
Profilalben
Links
Downloads
Wörterbücher
Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen
Stellen und Aufträge
private Angebote und Gesuche
Kurse
Übersicht
Kalender


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 Patch Level 2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Technische Realisierung 1999-2007 ABELNET internet company
Technische Realisierung seit 2008: Nähmaschinen Heinrichs am Steffensplatz, Aachen
Page generated in 0,08298 seconds with 13 queries