![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Hoffe ich bin richtig, privilegnähma spinnt...
mmmh, käffchen ist gut!! vor allem solche kunstwerke
![]() |
|
|||
|
|||
was für tolle lattes :-D nun hab ich da aber lust drauf :-) habs gleich mal in die favorieten aufgenommen :-)
@sany, das prob ist, das ich zwar den oberfaden auf enger stellen kann und es dann auch nicht so locker ausschaut, also so schlaufig, aber sich leider nichts am bild ändert . echt zum mäuse melken... |
|
||||
|
||||
So jetzt geht es zum letzten Versuch (aber vielleicht fällt mir noch was ein)
Wieder ein Bild. schaue dir das Bild genau an. Die Spulenkapsel genauso halten in dieser Stellung (aber in der Hand, nicht am Faden) wie die Abbildung es zeigt !!!aber vosichtig und nur ein kleines Stückchen drehen noch nicht mal 1mm in die PLUS Richtung also nach RECHTS!!! und halte die Spulenkapsel genauso wie dort gezeigt wird. Testen; wenn immernoch Schlaufen noch ein wenig nachstellen, und testen.
,,Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist." Shakespeare Geändert von ive25 (27.03.2008 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
im Moment melkst du mein Wissen
![]()
|
|||
|
|||
ja die schlaufen sind nun nimmer da :-)
aber mein eigentliches problem besteht leider noch immer.... gibts sowas wie nen nähmaschinenreparaturservice? ach mensch alles doof.... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|