![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe! Fadengewirr unter dem Stoff!
Zitat:
Meine Nähma findet es nicht so schön, wenn die Spule entgegen dem Uhrzeigersinn läuft; also Spule in Kapsel, Spule anstarren und am Faden ziehen, Spule muss sich im Uhrzeigersinn drehen.
|
|||
|
|||
@kbunt Aber ich hab mit dem Garn fast 2 Tage nonstop genäht... wieso sollte es auf einmal "spinnen"?
Geändert von Marmelade (27.03.2008 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ sewing gum das könnte gut sein und würde auch erklären, warum das früher schon öfter passiert ist. Werd ich gleich ausprobieren. Danke!
Jaaaaa, jetzt gehts wieder, Vielen Dank. Da wär ich nie von alleine draufgekommen. Hab auch leider keine Bedienungsanleitung für das Ding. Also nochmals danke, danke, danke! Geändert von Marmelade (27.03.2008 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo marmelda,
na siehst Du wohl! Dass wohl die Spule nicht richtig eingelegt ist, war ja meine Rede. ![]() LG, Christa |
|
||||
|
||||
Morgen,
das macht meine Singer auch, wenn ich den Oberfaden nicht richtig eingespannt habe. Die Pfaff von einer Freundin auch. Sind schon eigen - die Maschinchen. Gruß shoegirl |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|