![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Suche Schnittmuster für weite Hose m. vielen Taschen und Nähten
Hy Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Schnittmuster für eine bestimmte Hose (wo ich auch nicht weiß wie man die nennt). Diese Hosen sind so seit 2-3 Jahren modern und gibs hauptsächlich in olive/militärfarbig , etwas weiter - gerade runtergeschnitten - mit ganz vielen Taschen (mit D-Ringen), eventuell Bänder (die ich aber weniger brauche) und mit mehreren Teilungsnähte gerade runter und quer. So Art Safariehose - wenn ihr versteht was ich meine Das Schnittmuster müßte so mindestens bis Größe 48 gehen und KEINE Hüfthose sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. |
|
||||
|
||||
AW: Suche Schnittmuster für weite Hose m. vielen Taschen und Nähten
Hallo, mit Schnittmuster kannn ich leider nicht dienen aber ich glaube man nennt diese Art wie Du sie beschreibst Cargo Hose. Vielleicht findest Du ja unter diesem Begriff das was Du suchst.
LG Christl aus dem Vorgebirge |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich würde der Beschreibung nach auch den Begriff Cargohose wählen. Schnittmuster kann ich aber leider auch nicht bieten. ![]() LG, Hexalotta ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht wäre deine Frage auch gut unter Schnittmustersuche Damen aufgehoben. Naja, die Hose sitzt zwar etwas hüftig, aber das wäre mein Vorschlag Burda 7988
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Taschen kann man ja nach Lust und Laune aufnähen. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|