![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mein zweites ich - in PU-Schaum
Das ist ja toll geworden! Ich konnte mir, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen, wie das mal werden soll, aber jetzt bin ich begeistert!
|
||||
|
||||
SUPERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Figur sieht wirklich toll aus, der Aufwand hat sich gelohnt! Stimmen die Maße? Vielleicht solltest du ein Institut eröffnen, wo du Menschen mit fortgeschrittener Celluitis zu Glättung verhilfst ![]() ![]() ![]() karin.b. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure begeisterten Rückmeldungen.
Ich hab jetzt grad meiner Puppe ein Kleid von mir angezogen und es ist fast so wie ich. Also ganz enge Sachen sollte ich nicht auf die Puppe schneidern aber sonst glaub ich passts. Einen Christbaumständer hab ich mir auch schon organisiert. In den kann ich dann die Stange einspannen und dann kann meine Puppe auch endlich stehen. Wenn ich mich an die Befestigung mache, werd ich natürlich auch wieder Fotos machen. bis dahin lg Recci |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|