![]() |
|
|
März 2008 - die five Pocket Jeans waren Thema und viele nähten mit. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 5-Pocket-Hüftjeans Anleitung
Hallo Miri,
die Naht der Schmalseite soll quasi die Verlängerung des Schlitzes sein, aber die Naht läuft ca 1mm daneben, sonst wird es zu knubbelig. In der Anleitung für den Bund habe ich auf Seite 2/9 gezeigt, dass ich die untere Nahtzugabe nach oben umlege und mitnähe. Daher musst Du nachher diese Nahtzugabe nicht noch reinwursteln. Ich schneide nur die obere Ecke schräg ab und wende dann. Falls noch was unklar ist, melde Dich nochmal. Viel Erfolg beim nächsten Versuch. LG Ursel |
|
|||
|
|||
danke dir für die tolle anleitung -ich hoffe ich werde damit ein weiteres UFO (eine jeans für sohnemann) das schon zugeschnitten hier liegt fertig kriegen
![]() |
|
||||
|
||||
Samy, dann wünsche ich auch Dir ein tolles Erfolgserlebnis.
LG Ursel |
|
|||
|
|||
hallo,
will auch gerade das erste mal eine hose für meinen sohn nähen.....desshalb kommt deine anleitung gerade richtig....ich konnte mir die ersten 2 dateien anschauen....super erklärung, aber die anderen überhaupt nicht....und nun kann ich die ersten zwei auch nicht mehr anschauen, mir stürzt alles ab... desshalb die bitte, geht es, das du mir die dateien per mail schicken kannst, denn so eine tolle anleitung habe ich sonst niergens gefunden... wäre für mich echt hilfreich, da ich totale nähanfängerin bin... dankeschön juliane |
|
||||
|
||||
Hallo Ursel
Tausend Dank für die super geniale Anleitung. Jetzt kann ich mich endlich auch an eine Jeans trauen. Liebe Grüße Kerstin Geändert von Kessi2501 (12.08.2008 um 14:54 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|