![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich will ein kleid
ich hab heute mittag nen super schönen gecrashten stoff bekommen in rosa und schön bestickt
![]() nun bin ich ja nicht die schlankste mit eminen 100kg auf 174cm ![]() röcke hab ich viele und trag ich sehr gerne, deswegen möcht ich den stoff, allein schon wegen der menge -3,30m, bei 62cm breite- zu einem kleidchen verarbeiten ![]() nur find ich keinen schnitt ![]() unter meinen zahlreichen sachen hab cih einen gefunden und zwar aus der burda 05/2005 modell 133. aber ganz ehrlich so wirklich ist das nciht mein favorit ![]() ![]() habt ihr mir nen tip? wie sind den diese schnitte von butterick oder simplicity? |
|
||||
|
||||
AW: ich will ein kleid
Ich habe damals auch bei einem gecrashten gebatikten Stoff zugeschlagen. Es wird zwar kein Kleid, aber dieses nette Babydoll Variante A
![]() http://www.burdafashion.com/de/Modes...3-1314255.html |
|
||||
|
||||
wie verlänger ich das
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab was gefunden
![]() ein burda kleidchen obwohl ich mit burda nicht ganz grün bin, aber egal ich probiere es ![]() |
|
||||
|
||||
Das sieht doch klasse aus, würde mir auch gefallen
![]() Viel Spass beim Nähen LG Anette |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|