Zum Inhalt springen

Partner

wer kennt das schnittmuster aus ottobre...


Majah

Empfohlene Beiträge

es ist das schnittmuster "creativ workshop no.301". man kann es in der ottobre nur extra bestellen und es kostet ca. 7,50 euro. wer hat das schonmal genbäht? mich würde interessiern, wie es am körper sitzt... eher weit, oder locker? da ich anfängerin bin in sachen kinderkleidung nähen, hab ich eben keine große ahnung...da dachte ich ich frag mal hier im forum, allerdings finde ich das schon happig: 7,50 euro für so einen schnitt und die ottobre selber mit 40 schnittmustern bekommt man für 8,85 euro...

 

lg nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Majah

    2

  • CeeCee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,ich habe das.

 

Man kann Shirt in verschiedenen Variante nähen,entweder körpernah (also etwas tailliert) oder normal,mit kurzem oder langen Arm.Also für Jungs und Mädchen

 

Ich habe danach bereits Schlafanzüge (mit Leggings von Roos) und Shirts für meine Tochter genäht.

Da die Größe bis 170 geht,haben wir lange davon.

 

Es ist ein Superschnitt,ich würde ihn niemals tauschen :D und man kann alles danach nähen.Universal eben - für mich hat es sich gelohnt.

 

Übrigens habe ich gerade T-Shirts in meine Galerie gestellt -wegen dem Motivationsmonat-und noch einige zugeschnitten.

 

Wie er ausfällt,kann ich schlecht beurteilen,da meine Tochter eine schmale ist,aber ich würde sagen,Größenentsprechend (hab ja eine Nummer größer genäht für den Sommer)

 

hier kannst Du ihn auch in Deutschland bestellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ceecee, vielen dank für deine antwort- das wollte ich hören- ob sich der kauf lohnt...meine kinder sind alle schmal, also, müßte er meinen wohl auch passen...

 

lg nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...