![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mama`s Geburtstagsgeschenk. kann man eine solche Tasche nähen?
hallo
meine Mama hat bald Geburtstag und wünscht sich eine Sport- bzw. Wochenendtasche (damit sie übers Wochenend zu ihrem Schatzi fahren kann) ich dachte an die Tasche, die ich hier angehängt habe, Marke Eigenbau. Ich bitte mal um ein bißchen Schützenhilfe aus was für Material man sowas machen könnte weil selbst genäht ist es doch was andres und na ja- gespart hab ich auch noch weil die Tasche kostet nen Hunni habt Ihr Ideen? am Schnittmuster läge es nicht- würde ich wenn sich keines findet selbst machen, aber wo krieg ich die Leiterschnallen zum Griff verstellen her? wo gibts diese Füßchen für den Taschenboden? auf dass es eine schöne Tasche wird- danke für Eure Hilfe
|
||||
|
||||
AW: Mama`s Geburtstagsgeschenk. kann man eine solche Tasche nähen?
Frag doch mal im Markt (oben auf der Seite gibts son Reiter
![]()
|
||||
|
||||
ah- gute Idee
dieser typische Stoff für Sporttaschen und Co- wie nennt man den?
|
||||
|
||||
Also ich habe solche Füßchen (und alles,was zum Taschenmachen gehört) bei TOKO in Frankfurt gesehen - auch Wächtershäuser hat eine irre Auswahl.
Und irgendwo im Netz.... ich hab´s mir gespeichert - aber wo???? Ich werde alt..... Stoff....Canvas?Oder Segeltuch? Da habe ich einiges im Angebot vom Stofflager gesehen - und auch bei e**y - hab aber leider den Link aus meiner Liste gelöscht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du solltest aber daran denken, Zombie, dass das ganze Zubehör (Reißverschlüsse, Karabinerhaken und D-Ringe kommen ja noch dazu) auch nicht gerade fürn Appel und n Ei zu haben ist - der Stoff, das Futter, die Verstärkungsmaterialien gibts auch nicht umsonst und dann auch noch eventuell die Porti und die Arbeitszeit - also n Hunni ist da schon fast preiswert.
Deine Arbeitszeit für die Mama rechnest du ja nicht, ist mir schon klar !!!
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|