![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Schottenrock
Hallo
Kleiner Tipp am Rande: Meinem Mann habe ich auch einen Schottenrock gemacht, wobei der original ja eigentlich nur gewickelt wird. Nur beim ersten Versuch habe ich nen schönen Original Wollstoff genommen... der hat ihn so dermaßen an den Beinen gejuckt und da ohne Unterbekleidung halt auch woanders ![]() ![]() Nimm vor allem einen Stoff wo du vorher fühlen kannst ob es kratzt.... den es ist viel Arbeit, wenn man es denn nochmal tun muss. Liebe Grüße Mitch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte, dass mit den Schotten und Unterwäsche sei nur ein Gerücht... *sich fragend an den Kopf fass* |
|
||||
|
||||
Schau dir mal diese Seite an:
http://www.nostri-farrago.de/Gewandu...ilt_teil_1.htm
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nähtechnisch scheint das ja nicht so anspruchsvoll zu sein, aber das Anziehen ...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|