Zum Inhalt springen

Partner

brauche Eure Hilfe - Modevideo


Selvi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eben diese Seite gefunden

http://www.confashion.com/

 

da kann man sich angeblich die Catwalks auf Video ansehen, aber wenn ich da drauf klicke, dann öffnet sich mein Windows Mediaplayer und ich höre Musik, aber Bilder sind keine zu sehen!

Was mache ich falsch?

Danke schonmal :)

 

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Selvi

    7

  • lenalotte

    6

  • Capricorna

    3

  • UTEnsilien

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also bei mir klappts; wenn ich auf "catwalk TV" klicke, sehe ich sofort den jeweiligen Film. Allerdings hänge ich hier im Büro vermutlich an einer sehr, sehr, sehr großen Leitung... ;)

 

Habt ihr auch die neueste Version vom Windoof Media Player? Und was für eine Leitung? Ich könnte mir vorstellen, dass es ohne DSL schwierig wird... :(

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem IE ging's auch nicht - jetzt hab' ich den blöden Mediaplayer mal geupdatet. Jetzt seh' ich was - ob ich dieses Update behalte, ist eine andere Frage...

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mh, in der Firma klappte es mit IE und Win-irgendwas-Netzwerk.

 

Bei mir zu Hause mit Mac und Safari lädt er sich erst die Datei runter und öffnet dann den Media Player.

 

Die Seite sieht nach ganz normalem HTML aus, ohne Flash oder sonstige Plugins. Sollte eigentlich mit jedem Browser klappen, der Frames und Tabellen darstellen kann. Seltsam.

 

Versucht doch mal einen Rechtsklick auf den Link zu machen und dann müsste es irgendwas geben wie "Datei speichern unter" oder "Quelle sichern" oder sonstwie ähnlich (weiss nicht, wie das auf Win heisst). Dann die Datei speichern und aus dem Datei-Explorer doppelklicken. Vielleicht klappts ja so herum?

 

Viele Grüße und viel Erfolg

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selvi, welche Version des Media Player hast Du? Wenn es nicht der Media Player 10 ist, updaten!

 

ich oute mich mal als pc idiot!

woran sehe ich, welche version ich habe? und wie kann ich dann updaten?

 

Selvi

 

edit: bin gerade dabei ein update zu machen, aber dennoch woher weiß ich welche version ich jetzt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Heute versteht mich hier anscheinend keiner noooo.gif

 

Ich meinte ja auch mehr Selvi, die es noch nicht mal richtig anklicken konnte ;)

 

Hoffen wir mal, dass es jetzt klappt - lohnt sich nämlich. Danke für den Link :bier:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich bei allen Softwares unter 'Hilfe' ---> 'Über' bzw. 'Über Windows Media Player' - da steht dann die Version :o

 

:super: danke! endlich kann ich die trailer sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

Ich meinte ja auch mehr Selvi, die es noch nicht mal richtig anklicken konnte ;)

 

Hoffen wir mal, dass es jetzt klappt - lohnt sich nämlich. Danke für den Link :bier:

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

 

 

gerne! ;)

 

Gruß

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...