![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Rock Easy Fashion H/W 2005/2006
GENAU! Eine meiner kleinen Nebenaufgaben ist das Füllen des Kühlschrankes. Jeden Montag kaufe ich einen ganzen Haufen Kinder-Produkte und am liebsten würde ich meinen Schreibtisch neben den Kühlschrank stellen. Meine Kollegin und ich habe uns schon ein Bild von Heidi Klum im Bikini auf den Schreibtisch gelegt, damit wir jedes Mal ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn wir in die Küche gehen. Die Wirkung stelle ich hiermit mal in Frage!
Wir das mit der Zeit besser??? (Diese Frage bitte nur mit JA beantworten!)
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay... das ist zwar gelogen, aber man soll seinen Mitmenschen ja nicht ständig die Hoffnung rauben! ![]() |
|
||||
|
||||
schokoriegel sind doch aber pfui!
auf der arbeit gehe ich gerne ab und zu mal vor die tür und stoße einen spitzen schrei aus. das befreit und die kinder sind immer stark begeistert. total kalorienfrei! ![]()
|
||||
|
||||
... oder doch lieber den Schnitt ändern?
![]() Gruß Raaga ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann vermelden: Rock ist in 40 zugeschnitten und genäht (Futter und Saum fehlen noch). Er passt!!!
Fotos folgen, wenn er fertig ist. OK?
Ansicht | |
|
|