![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Hilfä! Farbenmix-Schnitt-Fans gesucht
Hi
Zitat:
Zitat:
![]() ive
|
|||
|
|||
Ja, stimmt, die Hose heißt Nena, nicht Nele, wie komm' ich nur darauf. Hab ich halt erst einmal genäht....., vielleicht sind ja auch noch mehr Fehler drin.....schaut doch noch mal mit....
LG Angela |
|
|||
|
|||
Angela, hast Du eigentlich alle Schnitte?
Den Rest hab ich jetzt mit Hilfe der alten Goggle-Cache-Seite und der Anleitungen (auf der FM-Seite, nicht im Shop, kann man die einzelnen Kategorien anklicken, die Schnitte innerhalb der Kategorie sind nach den Alphabeten gegliedert) abgeglichen, stimmt alles. Falls jemanden noch interessiert, welches Kleidungsstück der Schnitt genau ist: farbenmix - 1. Alphabet Zipfelpulli Anjana Tasche Birte Kleid CARA Hose DORTJE Shirt ENNA Jacke FINJA Tunikakombi GREETJE Girly-Kleid HENRIKA Raffrock INSA Taschensweaty JULE Raffhose KIM Wickelkleid LILLY Trägerkleid MARIEKE Unterziehkombi NALA Schürzenkleid OLIVIA Streifenhose PAULA Zipfeljacke QUINTIA Rockhose RONJA Wellenkleid SASHA Kapuzenhemd TAJA Hosenrock ULI Schwingpulli VIJONA Tunikakombi WEEKE Jungenhose XAVIER Neckholder-Kleid YOLA Raglan-Shirt ZOE Damen-Raglan-Shirt ZOELA farbenmix - 2. Alphabet Wickelkleid ANNA Kronenpulli BEA Chinajacke COSMA Hose DANA Rockkombi EMELY Mantel FEE Trägerkleid GESKE Zipfelpulli HANNAH Sweaty IMKE Kleid JOSEFIN Krempelhose KATI Lagenrock LISANN Kleid MURIEL Hose NENA Kombi OONA Jäckchen PIA Shirt QUIARA Shirt RACHEL Shirt SARA Bluse TOMKE Strandkleid UTA Patchworkkleid VIDA Hose WANDA Neckholderkleid XENIA Tunika YASMINA Hose ZORRA 3.Alphabet Shirt ANTONIA Kombi BERIT Kleid CELINA Jacke DAPHNE Weste ELISA Jacke FELIX Kleid GABRIELLA Pulli HELEN Kombi ISABELLE Mantel JADE Kleid KRISTIN Kleid LAURA Hose MIKA Rock NOELLE Sommerjacke ORELLA
Viele Grüße elaine Geändert von elaine (07.02.2008 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein, leider fehlen mit ein paar. Konnte ich ja jetzt auch an der Liste erkennen. Aus dem ersten Alphabet fehlen mir drei, aus dem zweiten drei und aus dem dritten fehlen mir neun Stück, wobei ich immer hinterherhinke, also aus dem dritten werde ich mir auch noch welche zulegen, aber ich kaufe sie immer erst, wenn sie auch nähen will, d.h. die schnitte, die ich habe, habe ich auch alle mindestens einmal genäht....
LG Angela |
|
|||
|
|||
wow, aber 6 fehlende Schnitte bei 52 (die ersten beiden ABCs) ist eine Wahnsinnsquote, vor allem alles genäht.
Magst Du vielleicht Deine Favoriten auflisten? Ich decke mich jetzt so nach und nach mit den (vor allem alten) FM-Schnitten ein und hab leichte Entscheidungsschwierigkeiten. Okay, Jungensachen brauch nicht. Ganz schmale Hosen auch nicht, meine Maus hat eine völlig andere Figur. Aber ob ich zur Bea jetzt noch Enna oder Jule oder Imke oder nichts davon brauche - keine Ahnung. Und wenn ich die Oona hab, brauch ich noch Isabelle oder bastel ich einfach ein paar Teilungen rein? Die Qual der Wahl also...
Ansicht | |
|
|