![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hier zeige ich Euch mal ein Foto von meinem 'Frust-Quilt' - in Ermangelung von gutem Baumwollstoff habe ich den Schrank von meinem GöGa geplündert und Oberhemden 'ausgemustert'! Heraus kamen 3 Quilts: einmal 'Tehran-Blues 1386 - einmal Tehran-Blues in rose und ein kleiner Restequilli.:schneider:
Gequiltet habe ich die beiden großen Quilts in Virginia Beach bei meiner Freundin. Nun muß ich für meinen GöGa neue Hemden kaufen! ![]() Liebe Grüße aus dem Orient Penny Lane |
|
||||
|
||||
AW: Tehran Blues 1386
Hi,
die sehen doch prima aus ![]() Obwohl ich gedacht hätte, dass es in Iran BW gibt... ![]() Lebst du dort? Guck mal hier an Dorle Stern-Straeter musste ich denken, sie hatte im Orient auch mal keinen Stoff...
|
||||
|
||||
Man sieht deinen Quilts absolut nicht an, dass sie aus alten Hemden entstanden sind. Die sehen spitzenmäßig aus.
Es gibt auch Patchworker/innen, die schwören auf alte Hemden. Hier im Forum ist das Christa "ennertblume". Sie hat in der Galerie einen wunderschönen Logcabin Quilt vorgestellt. Auch Kaffe Fassett hat in seinem ersten Buch einige Quilts aus Hemdenstoffen genäht (oder nähen lassen ![]()
|
||||
|
||||
Deine Quilts sind richtig schön geworden.
![]() Aber wieso denn .... selber nähen. ![]() Viele Grüße stitchy |
|
|||
|
|||
Wunderschöne Quilts sind das geworden!Suuuuuper!
Ist das Foto am Kaspi gemacht worden? Und einen ganz herzlichen Gruß nach Teheran,wo ich auch schon ein paar Jahre verbringen durfte ...und gerne würde ich noch einmal diese Stadt,die sich so tüchtig nach 1972 verändert hat,wiedersehen*träum* |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|