![]() |
|
|
Februar 2008 - Shirts Ganz viele verschiedene wurden genäht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Knotenshirt Fimi
Hallo Nähmarie,
der Schnitt geht bis Gr. XL und ist wegen der Oberteilform denke ich gut für Leute mit Oberweite geeignet. Eher ein Problem bei Leuten OHNE Oberweite, denn da hängt das ganze ein wenig traurig herunter.... ![]() Die Fimi war die "Summer 2005", Modell 2877. Stoffverbrauch: 1,35m bis 145 m, das ist eigentlich ganz ok. Hier ist das zweite Shirt.... LG UT.e |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Raaga ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hei, das ist klasse! Da habe ich doch glatt schon ein Gebrutstagsgeschenk.... Jetzt muß ich nur noch die Zeitung irgendwo ergattern. Aber da sie erst im Juni Geburtstag hat, wird das wohl irgendwie gehen. Danke für Eure Auskünfte. ich kam nur drauf, weil sie sich so ein Kleid zu Weihnachten gegönnt hatte....
Lieben Gruß Sabine
|
|||
|
|||
Kann ich so nicht bestätigen. Ich finde das Shirt sieht bei kleiner Oberweite einfach toll aus. Da hängt auch nix traurig runter wenn es in passender Größe genäht wurde. Da es die Oberweite doch sehr betont sollte man sich mit großer Oberweite gut überlegen ob man das will oder nicht. Und du wirst möglicherweise nicht um eine FBA drum herum kommen denn wirklich viel Platz bietet das Shirt nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Raaga |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|