![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Hilfe!!! -Mantelrücken-Kellerfalte + Gehschlitz
hi,
tja meiner ist noch nicht ganz fertig. hatte die letzten 1 1/2 wochen besuch und da war mein nähzimmer leider besetzt. aber! brauche nur noch den gürtel und die knopflöcher. dann hab ichs geschafft. danke ulli-lulli ohne dich würd ich wahrscheinlich noch immer kämpfen!!! meiner ist knallrot und hat ein gestreiftes futter - sieht irgendwie hip aus. aber - es war schon wirklich ein harter brocken! nur -ist mir aufgefallen für alle die auch dieses teil nähen wollen. der schnitt ist wirklich sehr eng - hab genau meine maße genommen - er sitzt sehr figurbetont. viel spaß beim nähen glg
|
||||
|
||||
AW: Hilfe!!! -Mantelrücken-Kellerfalte + Gehschlitz
Freut mich das ich helfen konnte.
![]() Bin schon gespannt auf ein Bild, wenn er fertig ist. Und ja, er fällt knapp aus. Bei mir solls auch nur ein Übergangsteil sein. Ohne dicke Sachen drunter.
Ansicht | |
|
|