![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle, die auch auf einem Arbeitsstuhl von einer Maschine zur anderen rollen:
Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Rollen zu "knacken". Also sitze ich von Zeit zu Zeit mit Zänglein und Pinzette, um die Fäden zu ziehen. Dann nehme ich mir vor, NICHTS mehr auf den Boden fallen zu lassen. ![]() Der Vorsatz hält nie lange. ![]() Habt ihr eine Lösung? Die Stifte meiner Stuhlrollen haben 10 mm Durchmesser und 20 mm Höhe. Ich wäre sogar bereit, für jeden Monat einen neuen Rollensatz zu kaufen, wenn ich eine günstige Quelle hätte. Oder einmalig welche, die man auseinander bauen kann. LG Inge |
|
|||
|
|||
AW: Gibt es den ultimativen Tipp, Fäden aus den Stuhlrollen zu entfernen?
Ich hab das "Problem" auch. Aber das stört mich nicht. Das was sich wegsaugen lässt kommt in den Sauger, alles andere bleibt eben drin. Bis jetzt fährt er noch ganz prima ;-)
LG Katrin |
|
||||
|
||||
Letztens saß ich bestimmt 1/2 Stunde da und hab mit Schere und Pinzette Fäden entfernt.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das Thema hatten wir schon mal, aber es kam nichts dabei heraus, ausser mit Pinsette und Schere den Fäden zu Leibe zu rücken.
![]()
|
||||
|
||||
Hallo!
Mein STuhl rollte auch gut - aber nicht lange. Nachdem ich über 1 Stunde mit den 5 Rollen verbracht habe, habe ich eingesehen, dass es zeitsparender ist, wenn ich den Müll direkt in den Eimer werfe. Ich habe jetzt 2 Mülleimer gut verteilt, egal wo ich sitze, an einen komme ich immer dran! LG Dora
Ansicht | |
|
|