Zum Inhalt springen

Partner

Push up-Kissen zum einnähen für Brautkleid!!!


maryloo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nähe gerade mein eigenes Brautkleid. Da ich in mein Kleid schon Corsagenstäbe eingenäht habe und mein kleid einen tiefen Rückenausschnitt hat möchte ich unter mein Kleid keinen BH, sondern nur Kissen (die auch pushen) einnähen. das habe ich schon an Corsagen gesehen. Ich weiß leider nur nicht wie diese speziellen Kissen heißen und wo man sie herbekommt? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

 

Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    3

  • maryloo

    2

  • Nera

    1

  • mia-wia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mareike,

 

bei http://www.der-rote-faden.de bekommst Du bei den Kurzwaren BH-Schalen. Ist es das was Du suchst?

 

Ich nähe auch gerade mein Hochzeits-Kleid und werde dort einen BH einnähen, ohne Träger und nur an den Seitennähten eingenäht, also am Rücken keinen Verschluss. Ich hoffe Du verstehst, wie ich das meine.

 

Wenn ich soweit bin, kannst Du das auch in meinem WIP sehen, aber das wird noch dauern.

 

Wie wird denn Dein Kleid? Ganz neugierig guck.

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, werd da mal reinschauen. Hab unten ne Skizze angehängt wie es werden soll. Bin bis jetzt nur dazu gekommen den Schnitt zu machen, zum nähen komm leider ich erst in ein paar Monaten wenn ich meine Prüfungen rum hab. Hoffentlich pass ich dann noch rein! Wann heiratest du? lg mareike

braut.jpg.c399678eb732b7c20e798996d7ac1bcf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Juni diesen Jahres. Da ich die Spitze, die ich verwende, noch mit Perlen besticken möchte, brauch ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit...

 

Deine Zeichnung sieht toll aus! Da bin ich mal gespannt. Den Schnitt hast Du selber gemacht? Hut ab!!! Hast Du das gelernt, oder Dir selbst beigebracht?

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mareike,

 

wollte nur schnell Bericht erstatten. Ich war heut im Brautmodengeschäft um mir Schuhe zu kaufen und da hab ich solche Brustpolster entdeckt. Haben 14€ gekostet. Schau mal in meinen WIP, da hab ich auch ein Foto eingestellt.

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Kathy,

 

ich nähe auch in meiner Freizeit Hochzeitskleider und würde mir gerne Deinen WIP ansehen, weiß aber nicht was es ist, bzw. wie ich dahin komme...

 

Denn das Problem mit dem zerdrückten Busen habe ich auch..

 

LiGru

 

Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathy,

 

ich nähe auch in meiner Freizeit Hochzeitskleider und würde mir gerne Deinen WIP ansehen, weiß aber nicht was es ist, bzw. wie ich dahin komme...

 

Denn das Problem mit dem zerdrückten Busen habe ich auch..

 

LiGru

 

Mia

 

Guckst du hier

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...