![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Kwiksew-Paßform?
Hi,
hat schon jemand den BH-Schnitt KS 3594 genäht und kann etwas sagen, wie die Paßform und die Größen ausfallen? http://www.kwiksew.com/Catalog/cat_detail.cfm?pid=3594
|
||||
|
||||
AW: Kwiksew-Paßform?
Hallo Sigrun,
mit Sicherheit noch niemand hier in Deutschland - dieser Schnitt ist brandneu und wird in Europa erst Ende Februar verfügbar sein, so die Auskunft von Kwik Sew direkt. Ich denke aber mal, dass er ähnlich sitzen wird wie sein "Vorgänger", der 1017 bzw. 1018. Vielleicht bekommst Du sehr mehr Antworten. Das ist ein eher klassischer Schnitt, aber mit schönen Stoffen/Spitzen sieht er alles andere als klassisch aus, ich habe ihn sehr gerne an. Viele Grüße Ela
|
|||
|
|||
Hallo.
sehe ich das richtig? Der Schnitt ist ohne Bügel? |
|
||||
|
||||
Hallo Kristina,
ja, ohne Bügel. Klassische 60's-Form. Viele Grüße Ela
|
|||
|
|||
Hallo Ela,
vielen Dank für Deine Antwort, dann werde ich mich noch etwas gedulden. Die Ähnlichkeit zu KS 1018 war mir gar nicht aufgefallen ![]() Der neue Schnitt gefiel mir wegen der runden Führung der Träger auf dem Rückenteil!
Ansicht | |
|
|