![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Dirk Bach´s Klamotten...ich bin ein Star-holt mich hier raus!
Wir haben von Dirk Bach mehrere Kinderhörspielkassetten, z. B. Urmel aus dem Eis. DAS kann er richtig gut, die sind super klasse, vielleicht hätte er dabei bleiben sollen.
LG Angela |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich schätze, das hängt doch zu sehr von den eigenen Werten und Maßstäben ab, als dass man es verallgemeinern könnte. (Und bei so manchem Promi hab ich den Verdacht, dass die zur Schau getragene Blödheit nur ne Masche ist - siehe Feldbusch...) @shelly: Die medizinische These vom gesundheitschädlichen Übergewicht sehe ich etwas kritisch, seit man Vater nicht an seinem Übergewicht, sondern an der medizinischen Behandlung dagegen starb. ![]() Grüße, Benedicta |
|
||||
|
||||
Wo wir gerade am Lästern sind ..
![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde ehrlich gesagt das Gesicht von Julia Biedermann viellll schlimmer wie die Wampe von Dirk Bach (obwohl die hefig ist). Vorallem die Nase erinnert mich an Michael Jackson .. Wie oft ist die denn operiert?? LG Shadow Dreams |
|
|||
|
|||
Huhu und hihi...
schon lustig, wohin sich ein Thread entwickeln kann! ;-) Also, ich finde die Biedermann auch richtig gruselig! Vor allem finde ich, dass ihr Gesicht irgendwie in den 80-ern steckengeblieben ist....komisch zu beschreiben, aber so finde ich das! Lg Kerstin, die sich heute wieder das Dschungelcamp reinzieht ![]()
|
||||
|
||||
Mir kommt das ehr vor wie zig verfuschte Schönheits-OPs
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|