Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen

Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen

Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz.
Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt.

Dirk Bach´s Klamotten...ich bin ein Star-holt mich hier raus!

Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2008, 19:56
Benutzerbild von Benedicta
Benedicta Benedicta ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Dirk Bach´s Klamotten...ich bin ein Star-holt mich hier raus!

Zitat:
Zitat von wollsucht Beitrag anzeigen
ja, ICH z.B. hätte beinahe gekübelt.....bin beim zappen an den Känguruhhoden hängengeblieben.
Ich finde das absolutes, peinliches, primitives Unterschichten-Progamm in welchem sich 4.und 5. klassische Pseudopromis noch mal aus der Versenkung holen wollen.
Nicht ganz ernst zu nehmen:
Es gibt drei Gruppen von Zuschauern bei solchen Sendungen.
Die erste Gruppe sind die, die es wegen der Promis gucken, weil die da so richtig schön was abkriegen. Diese Gruppe guckt auch DSDS, Supernanny und Gerichtsshows.
Die zweite Gruppe guckt es nicht, weil sie es für Unterschichtenfernsehen hält. Die gucken dafür aber GZSZ und Lindenstraße.
Die dritte Gruppe guckt den Dschungel wegen seiner satirischen Qualitäten. Die Dschungelsendung karikiert sich nämlich selbst - man braucht aber glaub ich den entsprechenden (zugegebenermaßen etwas verqueren) Humor dazu. Diese Leute gucken dann zum Ausgleich auch mal ne Reportage auf Arte.

Gott bewahre mich davor, meine Akademikernase so hoch zu tragen, dass ich nicht mehr über bodennahe Witze lachen kann...
(btw: ich schaffe zwei volle Mustersätze an meinen firestarters während einer Dschungel-Sendung *gg*)

Grüßle,
Benedicta
Alt 17.01.2008, 20:05
strickschnecke strickschnecke ist offline
Immer mehr auskunftsfreudig

Downloads: 5

Zitat:
Zitat von Sambesi Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur voll zustimmen. Schon, wenn ich diesen unförmigen Dirk Bach sehe, schüttelt es mich und ich frage mich, wer den eigentlich vor die Kamera gezerrt hat.
das frag ich mich auch.
Was kann er eigentlich, dass er meint, dass man ihn mögen muss. Labern und sich schräg anziehen, wie seine Freundin Hella, mehr nicht . Aber es scheinen ja viele Leute zu gucken, um sich ekeln zu dürfen.

Meint ihr, dass das echt ist,, dass die wirklich Sachen wie Fischaugen... essen, oder ist das getürkt? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch ohne Not leiden zu müssen, freiwillig sowas essen will.
Nun denn, die Geschmäcker sind GsD verschieden.
Gr. Strickschnecke

Ich kann,
weil ich will,
was ich muss

Immanuel Kant
Alt 17.01.2008, 20:13
Benutzerbild von Benedicta
Benedicta Benedicta ist offline
Kann beim Einrichten helfen

Downloads: 3

Zitat:
Zitat von Sambesi Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur voll zustimmen. Schon, wenn ich diesen unförmigen Dirk Bach sehe, schüttelt es mich und ich frage mich, wer den eigentlich vor die Kamera gezerrt hat.
Wer hat eigentlich verfügt, dass nur schöne Menschen vor die Kamera dürfen (zumal die meistens auch nicht wirklich intelligenter rüber kommen )?
Hatten wir nicht neulich erst die Diskussion über Mindest-BMIs für Laufstegmodels?
Oder möchtest du gerne, dass sich jeder, der nicht deinen ästhetishen Ansprüchen genügt, ne Tüte übern Kopf zieht?

Nachdenklich (und zugegebenermaßen etwas beleidigt),
Benedicta (die sich jetzt ne Tüte zum übern Kopf ziehen besorgt)
Alt 17.01.2008, 20:28
Benutzerbild von Sticktante33
Sticktante33 Sticktante33 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 12

Zitat:
Zitat von Benedicta Beitrag anzeigen
Die dritte Gruppe guckt den Dschungel wegen seiner satirischen Qualitäten. Die Dschungelsendung karikiert sich nämlich selbst - man braucht aber glaub ich den entsprechenden (zugegebenermaßen etwas verqueren) Humor dazu. Diese Leute gucken dann zum Ausgleich auch mal ne Reportage auf Arte.[/I]
Danke Benedicta!

Und oh Schreck, dieses Mitglied der 3. Gruppe liest auch noch mit Begeisterung Cora-Liebesschnulzen Nachdem man sich nämlich die Politik-Talks, Reportagen etc. angeschaut hat und ob der Unfähigkeit unserer Staatsdiener Alpträume und Depressionen kriegen könnte , braucht der Mensch auch mal was richtig Schmalziges oder Doofes, wo er sich einfach nur entspannen kann. Teletubbies für Erwachsene!
Gruss
Birka

die gestern zwischen "Ich bin ein Star..." und einer Reportage über Adoption russischer Kinder ins Ausland gezappt hat.
Alt 17.01.2008, 20:41
Benutzerbild von isistern
isistern isistern ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"

Downloads: 22

Also ich guck diese Sendung nicht an, weil sie mir zu primitiv ist. Aber ich gucke andere Sachen, wo die ein oder andere von euch den Kopf schütteln würde. Und ich finde das ok und sage nicht "Wer guckt sowas schon an"...

Und Dirk Bach hat trotz seiner zuvielen Kilos eine sympatische Ausstrahlung. Und er kommt bei den meisten gut an und verdient somit sein Geld. Was ist schlimm daran? Eifersüchtig? Wieso muss man/frau sich immer über die Äußerlichkeiten anderer Menschen lustig machen?

*meine Kreativecke*
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht