![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie befestigt Ihr die gummierten Bizzkids "Aufnäher"??
Hallo, habe hier noch so einige von diesen Gummi-Bizzkids "Aufnähern" (ist ja eigentlich nicht der richtige Name...), an denen eigentlich gar kein Platz zum Aufnähen ist... Ich hänge mal ein Bild an, damit Ihr wißt, welche "Dinger" ich meine. Wie befestigt Ihr diese an den fertig genähten Sachen??? Manche von denen haben ja noch einen Rand, den man zum nähen nutzen kann, aber diese hier???? Danke für Eure Tipps, MamaDuck-Andrea
|
|
||||
|
||||
AW: Wie befestigt Ihr die gummierten Bizzkids "Aufnäher"??
Auch die Aufnäher ohne Rand kannst du mit der Maschine ganz normal fest steppen. Darum ging es doch bei deiner Frage
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Andrea,
also ich habe von diesen gummierten Labels auch schon ein paar aufgenäht - das geht sogar richtig gut. Eines von denen, wie sie auf Deinem Foto zu sehen sind habe ich auf ein T-Shirt genäht und es hat richtig gut geklappt - ich habe es knapp am Rand festgenäht. Liebe Grüße ![]() Tanya
|
||||
|
||||
Danke für Eure Antworten, nochmal dumm gefragt... näht Ihr dann ganz drumherum oder nur an den 2 kurzen Seiten fest??? Danke & Gruß, MamaDuck
|
|
||||
|
||||
....ganz drumherum.....!
Ansicht | |
|
|