Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

BUrda schnitt gesucht


baerino

Empfohlene Beiträge

hallo ihr fleißigen Helferinnen!

Ich hab ein Problem. Es gab einen Burdakaufschnitt mit badzimmerzubehör. sprich kulturbeutel und solchen sachen ( soweit ich mich erinner kannw ar das alles so in baluweiss gehalten) ich wollt mir heut den schnitt kaufen (extra wegen den und noch einen anderen in die stadt getiegert) und siehe da bruda hat den aus den programm genommen. die küchensachen und die strandsachen und so alles ist noch im programm nur der badezimmerzubehör nicht mehr.

kannmir jemand sagen, wo ich den noch kaufen könnte? die verkäuferin hat mir gesagt sie müßten alles was burda aus dem programm nimmt zurückschicken.

 

hat eine von euch den zufällig zu verkaufen? oder hat jemand die nummer von dem schnittmuster? damit ich da mal im netz dannach suchen könnte.

oder aber das naheliegendste .. verkauft burda noch solche "restbestände"? auf der homapage hab ich leider nix gefunden.

 

vielen dank schon mal für jeden der einen tip hat

 

Gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baerino

    2

  • Susanne

    1

  • kassandrax

    1

  • katha

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

vielleicht suchst du diesen Kulturbeutel schnitt? hier

 

bei burdastyle werden ja immer schnitte aus der einzelschnittkollektion oder burdahfeten hochgeladen. du kannst ihn dort kostenlos hertunter laden. Die Fotostrecken normalerweise andere, die modelle sind aber die gleichen.

 

lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch sehr für eure hilfe.

anscheinend hab ich den heut völlig übersehen in den neuen 2008 katalog.. oder ich war mal wieder zu schusselig.. das kann auch sein.

wie dem auch sei. ich wollt den schnitt wegen der runden "schachtel"

 

ganz lieben dank für eure hilfe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.