![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Weiß jemand von Euch was dies für ein Schnittmuster ist?
Hallo Jaike!
Ich gebe Dir vollkommen Recht!! Wer's mag, soll es nähen! Ich find sowas zwar nicht sooo toll, habe aber für meine Tochter (4 1/2) neulich auch ein absolutes Prinzessinenkleid genäht. Für Geburtstage und so. Was freut die sich ein Loch in den Bauch, wenn sie es anziehen darf! Allein dafür hat es sich gelohnt. Und ansonsten starrt das Kind oft vor Dreck, weil sie keine Pfütze auslassen kann. Dafü gibt es eben die Normalklamotten. Viel Spaß beim Nähen! Tantingel |
|
||||
|
||||
AW: Weiß jemand von Euch was dies für ein Schnittmuster ist?
Hallo Jaike,
in der Ottobre 2/2005 gab es ein ähnliches Modell; der Rock nicht ganz so weit, die Farben nicht ganz so schrill, dafür aber rückenfrei... Die Hefte kann man auch so, einzeln bestellen (www.ottobredesign.com). Dort kannst Du Dir die Modelle auch online angucken. Meine Tochter war auch hin und weg davon, damals fand ich sie noch zu klein für so etwas (KiGa-Alter), da brauchte sie praktischere Sachen. Jetzt fänd ich das ok, ich frag mich nur, ob es nicht oben zu dünn und unten zu dick angezogen ist... Aber sonst gilt für mich, dass ich den Geschmack meiner Kinder im Großen und Ganzen respektiere, dafür darf ich ihn dann auch selber in Kleidung umsetzen. Mit dieser Methode hoffe ich, noch ein paar Jahre hinzukommen. Statt Stadtbummel ist Hefteblättern dran und auch mein elfjähriger Sohn kommt mit solchen Ideen wie: Dieser Schnitt mit jenen Taschen und solch einem Stoff... Hoffentlich hilft Dir der Tip mit dem Schnitt! LG Almut |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|