![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Attic Window
Hallo und schönen Sonntag,
kann mir jemand (in einfachen Worten) erklären, wie dieses fenster genäht wird? Ich kapiere meine Anleitung nicht bzw. wird meine "Gehrungsecke" nicht richtig vielen Dank. LG brummelmama
|
|||
|
|||
AW: Attic Window
Meinst Du die Y-Naht?Hier ist eine tolle einfache bebilderte Erklärung: http://www.quiltfriends.de/showthrea...highlight=Naht
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo, Brummelmama!
Komm doch mal vorbei, dann zeig ich es Dir. Die Y-Naht ist gar nicht so schwer. Üben, üben...... Zu Anfang würde ich mir die Nahtzugaben einzeichnen. Vor allen Dingen den Insertpunkt(da wo die Nahtzugaben sich kreuzen und der Stoff eingesetzt wird). Liebe Grüße Anne |
|
||||
|
||||
Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antworten, aber mein Problem ist, dass die Naht zwar aussieht, wie eine Y-Naht, aber ich habe keine Rauten zum zusammennähen, sondern jeweils Rechtecke. Ich probiere also weiter, die Anleitung zu verstehen. @ Anne: ich melde mich bei dir, sowie ich etwas mehr Zeit habe. LG Brummelmama
Ansicht | |
|
|