![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Meine erste Patchworkdecke- und viele Fragen...
Gut, dann fang ich auch mal an mit den "Ooohs" und "Aaahs".
![]() Die Stoffe gefallen mir sehr gut, vor allem die grünen. Ich hab auch gleich mal eine Frage. Ist/wird das ein EasyLotus-Quilt? Bin da nämlich gerade über eine Site gestolpert und hab überlegt, ob das was für mich wäre. Und wenn ja, ist das ein Stoffpaket? Liebe Grüße stitchy |
|
||||
|
||||
Ach, das ist aber wirklich ganz wundervoll, so viel Lob zu bekommen.
![]() Wobei mir das eigentlich nicht allein gebührt. Meine Inspiration kam von Pompadours Quilt, zu sehen in der Galerie: http://hobbyschneiderin24.net/portal...hp?photo=17155 Sie hat den Quilt nach einer Anleitung aus einem Patchwork spezial zuerst genäht. Daraus erklärt sich dann auch, das es weder ein "richtiger" Lotus Quilt noch ein Stoffpaket ist. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, dass die Stoffe nicht so ganz meinen Geschmack treffen, weisst du ja schon!
![]() Als Quilt kann das natürlich schon wieder ganz anders aussehen, da bin ich echt drauf gespannt, weil die Stoffe untereinander schon super zusammenpassen! Und deine Arbeitsweise ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|