![]() |
|
|
Tilda - ein Name - ein Stil Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ostern mit Tilda
Hallöle
Supi dann habe ich ja einen der mir hilft. ![]() Eine Mail ist nicht angekommen. Schicke dir am Wochenende mal so meine Ideen mal sehen ob ich es heute Abend schaffe. Vieleicht hast Du ja auch schon welche. Freu mich Grüssle Nicolina |
|
||||
|
||||
Hüüüüüüüüüülfe..........
Kann mir mal gerade jemand erklären wie der Hut von den Tilda Hasen genäht wird.Ich stehe auf dem Schlauch und kann nicht mehr denken ![]() Ich weiß das Thema gab es schon aber ich finde es nicht. ![]() Dankeshööööööööön Grüssle Nicolina |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Ecke, die bei deinem Hut auf dem Bild unten ist, wird nach dem Stülpen zugenäht. Diese Ecke schiebe ich dann in den Hut rein. So daß diese Ecke mit der Innenseite gegen die gegenüberliegende Ecke von der Hutoberseite stößt. Jemand hat es hier auch schon mal schön mit Bildern erklärt. In dem Buch "Tildas Haus" ist es auch schön erklärt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Bei der "Tilda-Ecke" mache ich auch gerne mit. Viele Grüße Katja |
|
||||
|
||||
Ohje stand ich auf dem Schlauch........
Natürlich als ich schieben laß ,war es mir wieder klar. Manchmal kann man ja richtig schwierig denken ![]() Ich sammel gerne Anregungen für unsere Tilda Ecke ![]() Grüssle Nicolina Geändert von Nicolina74 (15.02.2008 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Au, ja!!!! Eine Tilda-Ecke!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da würde ich wohl gar nicht mehr raus kommen :-)
LG Bärbel
Ansicht | |
|
|