![]() |
|
|
Tilda - ein Name - ein Stil Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ostern mit Tilda
Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße Susan Ichdooofi Geändert von Suzanna (22.01.2008 um 19:40 Uhr) Grund: Ichdooofi |
|
|||
|
|||
HAllo,
jetzt bin ich aber neugierig Sandra, da sich da sich das mit dem Stoff nicht aufgeklärt hat...Welchen Stoff suchst Du denn? Ich habe noch nicht mal angefangen und einige sind wohl schon in den Startlöchern zum Abschicken. Da kommt man ja total in Zugzwang!!! Ich würde auch so gerne anfangen, habe aber noch sooooviel anderes zu tun. Aber keine Sorge Sandra (nicht obige, sondern die, für die ich nähe, hihi) pünktlich zum Abschicktermin habe ich Deine Sachen fertig und ich freu mich drauf...
|
|||
|
|||
ich nochmal,
mir fällt gerade etwas ein, was ich euch fragen wollte: Weiß jemand, ob es im Frühjahr eine neue Stoffkollektion von Tilda gibt??? Oder erst wieder im Herbst oder erstmal gar nicht ![]() ![]() Bin ja noch nicht so lange mit Tilda bekannt (dafür aber jetzt umsomehr), wie war das denn vorher; wann kamen denn die Stoffe raus??? Vielen Dank!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich jetzt nixdoofi ![]() Schau doch mal bei pandurohobby.com, da findest Du neue supertolle Stoffe. Liebe Grüße Susan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallöchen Ja leider.................ich glaube ich muß mal 3 Jahre vom Netz gehen dann hätte ich vieleicht mal meine Stöffchen vernäht die ich habe. Grüssle Nicolina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|