![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Business-SWAP by melbiene
Was soll man da nur schreiben! WOW!
lg, Nina |
|
|||
|
|||
Wirklich Wahnsinn, Melanie. Du hast richtig tolle Sachen gezaubert und dann noch in der kurzen Zeit... Hut ab!
|
||||
|
||||
Da bleibt mir vor Bewunderung der Mund offen stehen.....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey Melanie!
Hättest Du vor 3 Wochen schon geglaubt, daß Du einen neuen Rekord aufstellst? Ich kann es kaum fassen, wie Du das gemacht hast, und dabei hat Dein Tag auch nur 24 Stunden :-). Alle Achtung, da kann ich nur ehrfürchtig gratulieren und mich motiviert an meine Näma schwingen, gemäß dem Motto "Übung macht den Meister" ! Wenn ich reif für einen eigenen SWAP bin, dann hole ich mir vorher noch ein paar Tipps von Dir, kann ja nicht schaden ![]() Wir sehen uns am WE, freue mich schon auf eine kleine Modenschau, LG Steffi |
|
||||
|
||||
alle achtung!!! ich zolle ehrfürchtig meinen respekt. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|