![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: mache einen Kaleidoskop !!
komisch... im IE sehe ich sie, im firefox auch nicht. was kann ich denn da ändern?
lG |
|
||||
|
||||
Hallo Regenbogenblume,
das sieht doch schon prima aus. Gäbe bestimmt ein tolles Kissen ab. Hallo Jennifer, ist ja klasse, dass bei dir so langsam aber sicher alles wieder eintrudelt! ![]()
|
||||
|
||||
Ich sehe sie!
|
||||
|
||||
Ja, kann ich. Es muss aber am Browser liegen, ich benutze Opera. Habe aus Spass mal Firefox gestartet, da sehe ich auch nichts.
|
||||
|
||||
ich auch und ich hab Firefox
Hallo Regenbogenblume, das sieht doch schon prima aus. Gäbe bestimmt ein tolles Kissen ab. genau ist doch ein guter Vorschlag.
![]() Fehler sind da um gemacht zu werden, ![]() mein Blog noch ein bisschen mehr Geändert von Maikäfer (13.01.2008 um 13:02 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|