![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: mache einen Kaleidoskop !!
Iris, Dein Kaleidoskop ist ja auch super!
![]() Ina6019, also mir gefällt Dein Stoff! Ich muss jetzt zuerst an der Tasche für den RR nähen, aber dann..........ja dann ist ein Kaleidoskop fällig! ![]() Da hätte ich jetzt aber grad noch eine Frage. Wie hängt ihr Eure zugeschnittenen Teile auf? Ist das eine Unterlage wo die Stoffe daran haften oder steckt ihr die mit Nadeln? Bis jetzt hab ich meine Arbeiten immer auf dem Boden ausgelegt. Aber ich fürchte, Kaleidoskop und 3 Katzen sind nicht kompatibel! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kaleidoskop ist schon mit einer Katze nicht kompatibel (meine Katze sieht das natürlich ganz anders ![]() Ich hänge immer ein weißes Bettlaken an die Wand und befestige die Blöcke dann mit Stecknadeln.
|
|||
|
|||
(Entschuldigung! Hab ja nicht mal meinen Namen drunter geschrieben... Da seht ihr mal, wie heiß ich schon drauf bin..)
Bin schon beim Stoff bügeln. Allerdings hab ich nur 'nen kleine Stoff, soll aber (wahrscheinlich) 'ne große Decke werden (nu ja, 'ne ganz normale Decke halt - etwa 200x140). Bin schon sehr gespannt, wie's rauskommt.. Liebe Grüße - Ina |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Liebe Ina, fühl dich bitte auch von mir gestupst! ![]()
Ansicht | |
|
|